Montag, 28. September 2015

[TAG] - Top 10 der meistgeschauten Buchverfilmungen


Hallo ihr Lieben!

erst gestern habe ich bei Sheena den Top 10 der meistgeschauten Filme gesehen und dachte da ich ja bisher eher weniger auf Filme oder Serien eingegangen bin auf meinem Blog das ganze etwas abzuändern und zwar auf Buchverfilmungen. Wenn es dann noch interessiert findet dann weiter unten, die Antworten zum ursprünglichen Filme - TAG


Top 10 der Buchverfilmungen auf Platz ...

1. Der Herr der Ringe selbstredend alle Teile bis zum abwinken
2. Harry Potter auch hier natürlich alle Teile
3. Twilight - Bis(s) ... ja das kann man sich aussuchen ich habe alle mehrmals geschaut
4. Die Tribute von Panem natürlich kann es kaum erwarten den letzten Teil zu sehen
5. P.S. Ich liebe Dich, Rotz und Wasser
6. Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Rotz und Wasser ²
7. City of Bones 
8. Die Bestimmung auch hier kann ich den letzten Teil kaum abwarten
9. Ronja Räubertochter als Kind und nun als Mama ^^
10. Rubinrot obwohl ich deutsche Filme an sich nicht gern sehe habe ich diesen hier zweimal + gesehen.


Bei "nur" Filmen ist die Auswahl natürlich viel größer und in all den Jahren sind so einige zusammen gekommen die ich über all die Jahre hinweg immer wieder geschaut habe und immer noch könnte.

Top 10 der meistgeschauten Filme

1. Troja
2. Der Herr der Ringe
3. Braveheart
4. 300
5. Edward mit den Scherenhänden
6. Shutter Island
7. Matrix
8. Die Eiskönigin
9. Arielle
10. Der König der Löwen

Und wie sieht´s bei euch aus? Sind auch eure Lieblingsfilme darunter oder sagt ihr neee das geht ja mal gar nicht? 

Bis bald,


1 Kommentar:

  1. Na ja, "Der König der Löwen" geht ja immer. Immerhin hatten wir noch schöne Kinderfilme :)

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen