Dienstag, 15. September 2015

Disney-Dienstag 15.09.2015

Hallo ihr Büchereulen!


Heute ist wieder Disney-Dienstag bei LeFaBook! Endlich mal wieder ein Dienstag den ich schaffe mit zu machen. Die Aktion hat ,gerade was den SuB betrifft, wirklich einen tollen Effekt auf mein Erinnerungsvermögen und warum ich eigentlich damals das Buch unbedingt wollte.

Bei diesem süßen Kerl hier und der Aufgabe für diese Woche, ist mir sofort ein Buch eingefallen und mit ihm die ganze Reihe. Von vielen wurde mir die Reihe schon empfohlen und so ist sie vor wenigen Monaten vom "WuB" auf dem "SuB" gelandet. 



Es geht hier um die Mercy Fall Trilogie wie man unschwer erkennen kann. Eigentlich suche ich ja lieber nach Büchern die weit länger auf dem SuB sind als ein paar Monate aber diese Reihe zu lesen brennt mir richtig unter den Nägeln. Um was geht es denn da eigentlich:


Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied. 

Klingt finde ich wirklich nach einer Reihe die mir gefallen könnte. Von Wölfen habe ich bisher nur in der Twilight Quadrologie gelesen und da kommen sie ja neben den Vampiren recht kurz bei weg. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf. 

Wie sieht es bei euch aus? Hat die Reihe schon jemand gelesen oder hat sie selbst noch irgendwo auf dem WuB oder SuB liegen? Für ein gemeinsames lesen bin ich jederzeit bereit  ♡(*´∀`*)人(*´∀`*)♡

Bis bald,


Kommentare:

  1. Hallo, auch ich habe in dieser Wochen einen Schuber ausgesucht (ist ja auch sehr passend). Ich finde die gestaltung hier auch wunderschön und trotzdem liegt Mercy Falls bei mir bis jetzt immer noch auf meiner WUB. Irgendwann wird er auch von befreit und dann auch gelesen. lg udn viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenni!
    Die Reihe kenne ich zwar nicht, klingt aber wirklich sehr romantisch. Da es ja bei uns wie in den Büchern auch bald Winter wird, wäre es doch die perfekte Zeit um diese Reihe vom SuB zu befreien :)
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen! Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen