Donnerstag, 17. September 2015

Die Geburtstag-Neuzugänge aka AFTER TRUTHahn

Hallo ihr Büchereulen!

Schon alleine wenn ich daran denke muss ich wieder los lachen.

Vor kurzem hatte ich Geburtstag gehabt und habe meine Familie eingeladen den Tag mit mir zu verbringen. Auf die Frage hin was ich mir wünsche war die Antwort ganz klar: Bücher ☆*・゜゚・*\(^O^)/*・゜゚・*☆ und so kam es, dass ich neben einer wunderhübschen selbst gebastelten Karte, schönen Blumensträussen, lauter Geschenkgutscheine von allen möglichen Geschäften  auch 3 dicke Bücher bekommen habe.

Neu ins Regal ist bei mir nun der erste, zweite und dritte Teil der Anna Todd Reihe - After eingezogen. 

Nachdem wir also alle bisschen Kuchen gegessen haben, gequatscht und gelacht haben, ließ eine meiner Cousinen den Knaller los. 

Bei Bücher schenken ist das ja immer so eine Sache, man muss den Geschmack schon kennen oder zumindest selbst Bücher lesen, da das bei ihr aber nicht der Fall war, habe ich also eine kleine Wunschliste gemacht.
Der Knaller war also, dass meine Cousine diese Wunschliste, die ich über WhatsApp geschickt hatte, mit in den Buchhandel genommen hat und so auch da vorgelesen hatte. Dumm das ich meine Autokorrektur bei den Titeln nicht noch einmal überprüft habe und so hat sie den Titel von Anna Todd - After Truth wirklich und wahrhaftig AFTER TRUTHAHN genannt  。゚(TヮT)゚。 es ist auf meinen Mist gewachsen aber nie hat mich die Autokorrektur so zum lachen gebracht.

Ich konnte nicht mehr vor lachen als ich mir das vorgestellt habe, wie sie alle möglichen Titel nennt und dann zu After Truthahn kommt, ich glaube darüber kann ich in 20 Jahren noch lachen. Die Verkäuferin hat wohl ganz professionell einfach darüber hinweg gehört, was ich ihr echt hoch anrechne, ich glaube ich hätte erstmal den Lachkrampf meines Lebens bekommen. 

Selbstredend, dass ich hoffe sie wird das hier niemals lesen, wenn doch: Es ist einfach zu witzig um nur in der Familie gehört zu werden xD

So ihr Lieben, dass war mein Neuzugänge Post und ich bin ganz stolz, dass ich jetzt lange Zeit keine Bücher mehr gekauft habe und geschenkte zählen ja wohl mal gar nicht. Selbst wenn 3 in 3 Monaten ist doch fast gar nichts!

Euch schon mal ein wundervolles Wochenende und bis bald,



Kommentare:

  1. Erstmal alles Gute nachträglich und: Oh mein Gott, wie cool xD
    *dankefürsteilen* *lachtsichschlapp*

    Ich hoffe dann mal "After" wird dir gefallen :-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anna.

      Jaa die Meinung geht ja da sehr auseinander aber was solls ich stürze mich ins Buch und hoffe nur das Beste :P

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen