Freitag, 5. September 2014

Gelesen im August 2014

Hallo ihr Lieben!

Für mich gab es am Anfang des Monats lauter Mopsbücher, wie ich sie schon lange nicht mehr so hintereinander weg gelesen habe. So wie es anfing, so endete es auch, mit schönen Buchgefühlen und tollen Geschichten, zwischendurch dann mal weniger toll aber auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite, nämlich die Letzte ^^
Sechs Bücher sind es geworden und falls ihr da mal schauen wollt habe ich alle bis auf das 6. Buch schon rezensiert. Die letzte Rezi folgt aber in Kürze.
Ich bin voller Motivation für den September obwohl dieser eher schleppend begonnen hat aber was nicht ist, kann ja noch werden. 

Kommentare:

  1. Deine Lesestatistik ist super und deine Bücher echte Glücksgriffe !!
    Ich mag alle sehr gerne ! :))
    Umwerfende Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Juli,
    ist ja witzig ich hab dich eben auf einem Blog gesehen, den ich gerade gefunden habe. Man trifft sich aber auch überall.
    Danke dir für deinen lieben Kommentar. Na bis auf Buch Nr. 2 + 3 kann ich dir da zustimmen ^^

    Ich mag deinen Umwerfenden Gruß der ist so herzlich.

    Ganz liebe Grüße zurück,
    Jenni

    AntwortenLöschen