Freitag, 12. September 2014

FF - Follow Friday

Mit der Follow-Friday Aktion hat Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine eine Aktion zu uns nach Deutschland geholt, die schon seit längerer Zeit überall die Runde macht. 

Der Wunsch von Sonja ist es, dass wir Buchblogger unser Netzwerk ausbauen, uns besser kennen lernen und das natürlich mit einer Menge Spaß. Eine super Sache wie ich finde und ich habe schon einige, tolle Blogs gefunden. Aber schaut ruhig selbst bei ihr vorbei, dort findet ihr auch alle Regeln und alle teilnehmenden Blogs.







Ich werde das Buch aus denen wählen die ihr hier auch auf dem Blog finden könnt, so könnt ihr wenigstens meine Begründung durchlesen bei Interesse. 
Und wie sollte es auch anders sein. Wir "Kinder der Bücher" können uns NIE und NIMMER nur für EIN BUCH entscheiden. Also bitte wo kämen wir denn dahin Ö.Ö´

1. Bettine Belitz - Splitterherz-Reihe ab Band 2

2. Güner Balci - Arab Queen 

Ich bin schon sehr gespannt welche Bücher die anderen Alle niemals empfehlen würden. 

Mach doch auch mal mit! Ich würde mich freuen dich da auch zu sehen und das ein oder andere mehr über dich zu erfahren ^^

Liebe Grüße eure Jenni

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Jenni:)
    Bei Splitterherz kann ich dir nur zustimmen! Band 1 fand ich beim zweiten Anlauf noch ganz ok, aber Band 2 (wie hieß es noch???) war grotte... Was ich absolut nicht empfehlen kann, findest du hier:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/09/ff-deutscher-follow-friday-12-september.html

    LG vom FF und ein schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nabeeend Claudia :D

      das 2. war Scherbenmond und 3. Dornenkuss und bei solchen Büchern frage ich mich auch immer gilt da vielleicht etwas abgewandelt:
      Autor/in zeig mir deine "geschriebenen Bücher" und ich sag dir wer du bist?

      Danke für deine liebe Einladung, der werde ich natürlich gleich mal folgen ^^

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen
    2. Ach und Band 1. hatte ich nur als Hörbuch gehört, dass war klasse aber auch gekürzt was vermutlich mein überschäumendes Buchgefühl erklärt ^^

      Löschen
  2. Huhu

    es ist doch interessant wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
    Meine Nicht Empfehlung kannst du auf meinem Blog lesen. Hab dir auch ein Abo da gelassen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,
      kennst du auch eines der Bücher? Hatte bei dir nur ein anderen von Bettina Belitz gefunden.

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  3. Hallo liebe Jenni,
    ich habe deine oben genannten Bücher beide nicht gelesen und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr. ;) Ich finde Sonjas Aktion so großartig. Ohne diesen Follow Friday hätte ich den ein oder anderen interessanten Blog gar nicht gefunden. Danke für deinen Kommentar in meinem Nestchen!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin.
      ja deine Nichtempfehlung hat ihr Ziel ja bei mir völlig verfehlt :P

      Ich finde die Aktion auch immer wieder toll und kann dir nur zustimmen, die meisten Blogs die mitmachen sind echt spitze.

      Dir noch ein schönes Wochenende und natürlich liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen
  4. Neiiin, Jenni! Bitte nicht! Die Splitterherz-Trilogie liegt komplett bei mir auf dem SuB! :D Oh Gott und Claudia sagt auch noch, dass es nicht gut ist! Neiiin! :D Wie ärgerlich!
    Da kann ich nur froh sein, dass ich die Bücher als Mängelexemplare gekauft hab und dann nur als Taschenbuch :D Dann war es wenigstens nicht ganz so viel rausgeschmissenes Geld..*hust* Und das, obwohl ich doch schon so eine Ahnung hatte, dass die Reihe nicht so der hammer ist, aber dass sie sogar grottig ist..NEIIN :D Warum habt ihr mir das nicht eher gesagt? ;D Ich ahne schon, dass ich mich durch diese Reihe quälen werde :/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha also jetzt musste ich echt lachen das toppt Claudias und Katjas Kommentar bei dir ja noch!

      Abgesehen von dem gesparten Geld gibt es vielleicht noch ein Pluspunkt für dich. Weiß jetzt nicht wie die TB Ausgaben aussehen, aber wenn sie so schick sind wie die HC dann hast du einen echt schönen Hingucker. Ist doch auch was ^^

      Nein mal ernsthaft, es gibt ja viele denen die Reihe auch zusagt und dafür drück ich dir doch mal die Daumen ;)

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen