Mittwoch, 17. September 2014

Schnäppchenjäger auf der Pirsch


Hallo ihr Lieben,
hin und wieder überschwemmen uns in einigen Geschäften Berge an günstigen Bücher. Mängelexemplare so weit das Auge reicht und ich bekomme immer noch so gerade die Kurve nicht wie ein summender Flummi vor Aufregung verrückt zu spielen, wenn ich so einen Ausverkauf sehe.

Nur wo findet man diese ganzen Bücher, die das Portmonee schonen?!

Im Laufe der Jahre konnte ich meine Liste an Geschäften ein wenig ausweiten und dachte mir das ich sie gerne mit euch teilen würde. Klar kennen viele von euch selbst eine ganze Menge solcher Läden aber warum sein Wissen nicht teilen.
Hier soll es nur um Geschäfte gehen die man zu Fuß, mit dem Auto, dem Bus oder Fahrrad... oder, oder, oder erreichen kann, aber !!!Keine Internetshops!!!

-Weltbild
-Thalia
-real.-
-Kaufland
-MäcGeiz
-Karstadt
-KiK
-T€di
-Thomas Philips
-Jokers
-Mayersche
-Norma
-Netto

Natürlich sind öfter bei allen Buchhandlungen reduzierte Bücher zu finden, das ist nicht überraschend aber ich war z.B. überrascht welche bei KiK und T€di zu finden und dazu mal gar nicht so schlechte.

Fällt dir noch ein Geschäft ein wo du schon reduzierte Bücher oder Mängelexemplare gefunden hast und die noch nicht auf der Liste stehen? Dann schreib mich doch an und ich trage es mit ein, so haben wir alle etwas davon <3

Eure Jenni

------------------------------------------------
Vielen Dank für euren Tipp:

- Lisa von Bücherparadies
- Nelly von Nellysleseecke
- ...
- ...
- ...

Kommentare:

  1. Bei Jokers und manchmal in der Mayerschen.. gibt es auch noch Mängelexemplare :)
    Mir wurde gesagt, dass es beim Hugendubel auch welche geben soll.. ich kann es aber nicht bestätigen, da es bei uns kein Hugendubel gibt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das kommt gleich mit in die Liste. Ja bei Hugendubel war ich mir auch unsicher, habe auch keines in meiner Nähe deswegen gehe ich da so gut wie überhaupt nie rein.

      Danke für den Tipp Lisa.

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen
  2. Beim Norma gibts immer ganz tolle Mängelexemplare. Da tu ich mir immer schwer, dran vorbei zu gehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly,
      ach bei Norma auch, siehste da fällt mir Netto auch noch ein ^^
      Danke für deinen Tipp.

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen