Sonntag, 31. August 2014

Neuzugänge im August 2014

Hallo ihr Lieben!

Die Hälfte des Monats ist heute für mich schon rum, der Post wird aber erst Ende des Monats kommen, da ich noch auf ein paar Bücher von Ebay warte und weil ich so schludrig bin fange ich aber heute (15.08.) schon mal mit dem Zusammenfassen an. Besser is bei mir ^^ Der August war schon in der Mitte als ich den Neuzugänge Post vom Juli fertig hatte :D

Dieses Mal sind neue und gebrauchte Bücher aber auch Mängelexemplare von Thriller bis Jugendbuch, ernste und witzige 
dabei. Eine schöne Mischung wie ich finde. Mit dem Stapel von 7 Büchern ziehen weitere 5 auf meinen SuB, da 2 davon ja schon gelesen sind.



1. Kerstin Gier - Die Mütter-Mafia

2. Michael Birbaek - Nele & Paul

3. Harlan Coben - In seinen Händen

4. Beatrix Gurian - Atme nicht

5. Jessica & Diana Itterheim - Fluch der Engel 

6. Sara Grant - Neva

7. CJ Flood - Wen liebst du, wenn ich tot bin?




Über den dritten Band der Engelssage von Jessica & Diana Itterheim freue ich mich am meisten, nach dem mir Band 1 und Band 2 so gut gefallen haben, kann ich es kaum erwarten zu lesen wie es damit weiter und zu Ende geht.

Zuvor will ich aber noch City of Bones lesen und dann die Simon Beckett Bücher mit der Jenni aus Jenni´s Lesewelt..........aber DANN!!!!!

Kennt ihr eines der Bücher? Ich hoffe das unter den restlichen sich tolle Geschichten verbergen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wundervolle Buchmomente,
eure Jenni.

Kommentare:

  1. Schön, dass du es nicht vergessen hast mit den Simon Beckett Büchern :P
    Ich freue mich schon drauf <3
    Von deinen Neuzugängen habe ich leider noch kein Buch gelesen, aber ich bin schon gespannt, wie sie dir gefallen werden.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni,
      na klar hab ich das nicht vergessen ^^ freue mich auch schon!
      Na ich hoffe mal jetzt, dass sie mir so richtig gut gefallen werden :P

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  2. Die Mütter Mafia habe ich gelesen. Die Trilogie fand ich echt klasse! Ich mag aber auch generell die Bücher von Kerstin Gier sehr gerne.

    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen

    Liebste Grüße

    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      ja ich glaube bei Kerstin Gier kann man nicht wirklich was falsch machen, oh dann hoffe ich das ich den Auftakt zu der Reihe genauso klasse finden werde.
      Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge :))

    Die Mütter Mafia steht noch auf meinem SuB ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      danke dir, finde die Mischung hier so schön. So wird der SuB wenigstens nicht langweilig :P
      Ich frage mal jetzt nicht wie lange es da schon liegt ^^

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  4. Bin gerade eher durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön! Außerdem tolle Neuzugänge :3
    LG, Anto
    www.itswastedtime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Toni,
    das freut mich zu hören! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen