Sonntag, 31. Mai 2015

Bücherboxxt du auch schon, die Zweite!

Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem habe ich euch mitgenommen in die Bücherboxx, die es ja nicht nur hier in Berlin gibt. Erstmal auf den Geschmack gekommen habe ich mich mal umgesehen und siehe da, direkt im Rathaus ´umme Ecke´ steht die nächste Bücherboxx!

Nichts wie hin zur roten Schönheit!

Sieht die nicht toll aus, die rote Telefonzelle war damals in Spandau der Treffpunkt für Jung und Alt; Man traf sich einfach an der Roten und jeder wusste Bescheid.

Leider war sie nicht nur beliebter Treffpunkt, sondern auch Ziel von Vandalierer und sie musste weichen, weil sie aber so schmerzlich vermisst wurde, ist sie seit März 2013 wieder  als Bücherboxx im Einsatz!

Eine bessere "Recycling-Idee" kann die rote Telefonzelle für mich überhaupt nicht haben oder?




Das Buchangebot ist toll und vertreibt so im Bezirksamt im Wartebereich auch die Langeweile. Mir hat sie auch ein "neues" Buch eingebracht und wer meinen Nezugänge Post vom Mai kennt, der weiß jetzt auch woher ich das Buch habe ^^

Hat es schon jemand von euch gelesen oder hat vielleicht auch vor es im Sommerurlaub zu lesen? 

Von der Autorin kenne ich bisher nichts aber wer weiß vielleicht ja die eine oder andere von euch?


Euch schon mal einen schönen Wochenstart, bis bald




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen