Dienstag, 12. Mai 2015

Disney-Dienstag 12.05.2015

Hallo ihr Lieben!

Eine weitere Runde Disney-Dienstag bei LeFaBook´s und da ich Leslie´s Text so toll fand habe ich ihn mal hier für euch eingefügt.




Cinderella war gestern jetzt wirst DU zur Bookerella!

Du wirst zu Cinder(Bookere)lla und gehst zum (Buch)Ball, aber der Zauberstab der guten Fee hat einen Knacks abbekommen und nun musst du ein bisschen nachhelfen um die (Bücher)nacht deines Lebens zu erleben! Entscheide dich für ein Buch von deinem SUB, dass in einer der folgenden Farben erstrahlt: Weiß, Rot oder Blau! Kurzum:


Meine Wahl fiel auf zwei Bücher, aber auch nur weil sie aussehen wie sie aussehen und obendrein jedes für sich hier eine von den Gesuchten Farben bedient. Und da hab ich mir gedacht: Jenni sei so frech und nimmse BEIDE ( ̄ー ̄ ) gewitzter Schachzug was.

Hier sind die beiden, die mich tatsächlich auch so ein bisschen an die Selectioncover erinnern, findet ihr nicht auch?


Meg Cabot - Eternity Band 1 und
Meg Cabot - Eternity Band 2

Beide natürlich vom SuB und ich habe keine Ahnung ob sie für den Bücherball meines Lebens sorgen aber schick und nach Ball sehen sie jedenfalls aus auch wenn es sich um Vampire dreht ^^

Einen wundervollen Dienstag euch,
bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Jenni,
    die Beiden sehen bestimmt gut aus auf einem Ball, das Cover passt zumindest super^^
    Band 1 davon liegt auch bei mir auf dem SuB :)
    Habe heute auch mit gemacht, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      passend und schick ist man mit den Büchern bestimmt für einen Ball angezogen. Kleiner Tipp falls dich Band 2 auch reizt, dass ist zur Zeit bei Thalia zumindest in Berlin runtergesetzt auf 4,99 Eur ;)
      Da komme ich doch gerne vorbei ^^

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen
    2. Hey Jenni,
      danke für den Tipp ;)

      Löschen
  2. Huhu Jenni

    Jaa schick sieht es wirklich aus :) ich würde gerne einmal ein solches Kleid tragen, aber dazu habe ich einfach keinen Anlass ^^

    Liebste Grüsse
    Denise
    Hier meinen Beitrag zum Disney Dienstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      wenn ich wüsste welches ich anziehen würde, dann würde ich vielleicht auch nen Anlass finden ^^ aber so stimme ich dir zu, so oft hat man wirklich keinen Grund sich soo schick zu machen.

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen