Dienstag, 26. Mai 2015

Disney-Dienstag 26.05.2015

Hallo ihr Büchereulen!

Heute ist wieder Disney-Dienstag bei LeFaBook! Letzte Woche ging es um den WuB, dieses Mal wieder um dem SuB.


Jaaa was für ein Buch gibt es war ich so überhaupt nicht mehr lesen würde?!
Ich glaube das wäre die Wanderhuren-Reihe von Iny Lorentz.  Nachdem ich Band 1 gelesen habe und auch den Film dazu, hat mich jetzt nichts dazu gebracht, die Reihe fortzusetzen. 

Leider habe ich, wie so oft, schon den 2. und 3. Band gekauft, weil ich sie damals günstig bekommen hatte. Sie passen aber überhaupt nicht zusammen, hat mich früher aber irgendwie nicht gestört. Guckt euch das Dilemma mal an ^^ 

Ein normalformatiges Taschen-buch, ein Hardcoverbuch, ein weiteres Taschenbuch in großformatiges Format, wenn man das so sagt und ein Filmcoverbuch. Was hab ich mir dabei nur gedacht und das absolut lustige ist, ich habe Band 2 gleich  2 MAL. Wer sich jetzt das Bild anguckt denkt sich häh, das sind doch alles verschiedene Titel, ja so dachte ich auch aber irgendwann dachte man sich wohl, ach komm nennen wir die Kastellanin doch auch irgendetwas mit Wanderhure, passt doch besser in die Reihe. Von wegen, bei mir passt gar nichts aber egal, ich würde, wenn ich ein Buch austauschen könnte, auf jeden Fall das hier wählen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen