Mittwoch, 17. Dezember 2014

Und die Gewinnerin ist....

Hallo ihr Lieben,

unter den fünf Ladys die mitgemacht haben kann ich das Buch Paket nur unter Vieren auslosen, da nur von diesen alle Teilnahme Bedingungen erfüllt wurden.

Anja Druckbuchstaben
Hannah J.
Morita Taka
Lioba

Und ab mit den euch in den Lostopf ...




Herzlichen Glückwunsch liebe Hannah. Ich werde dir jetzt eine Mail schreiben und hoffentlich bekommst du noch vor Weihnachten dein Päckchen.

Für die Anderen tut es mir natürlich leid, aber dafür wünsche ich euch bei eurem nächsten Gewinnspiel ganz viel Glück <3


eure Jenni.

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch, Hannah! In letzter Zeit bist du ja der absolute Glückspilz ^^

    Komisch, dieses Gewinnspiel ist total an mir vorbeigegangen :D

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenni,

    ich freue mich ja soooo sehr!
    Auf Deine liebe Mail habe ich auch schon geantwortet. :)

    Vielen, vielen lieben Dank!!!!! Du hast mir eine große Freude gemacht. <3

    Danke auch an Euch lieben Gratulanten Mila, Lioba, Lisa und Anja. :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen