Sonntag, 21. Dezember 2014

Lese-Jahreshighlights 2014


Über das ganze Jahr hinweg lesen wir das ein oder andere tolle Buch was uns noch lange in Erinnerung bleibt. Faszinierende Charaktere, fiese Antagonisten, eine tolle Story die uns von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt haben. Diese wundervollen Bücher haben doch eigentlich einen Ehrenplatz verdient und so kam mir die Idee zu den Lese-Jahreshighlights.

 

Und das sind sie, meine absoluten Favoriten in diesem Jahr. 
Es sind doch mehr geworden als gedacht. Spontan wäre ich vermutlich nicht auf alle gekommen aber zum Glück habe ich ja meine kleinen schlauen Büchlein die mir hierbei geholfen haben.

Habt ihr auch so viele oder hält es sich bei euch dann doch eher in Grenzen?
Ein Buch das ihr gelesen habt und welches ihr jedem weiter empfehlen würdet?
Oder gibt es aus meiner Auswahl sogar ein oder mehrere Bücher bei denen ihr auch sagt, dass ist auf jeden Fall auch ein Highlight von euch? Das würde mich wirklich brennend interessieren und bestimmt nicht nur mich ^^

So ihr lieben, dass waren die guten Highlights aber was ist mit den "am liebsten vom Drucker in die Tonne"-Büchern? Dazu wird es natürlich auch noch was geben von mir.

Wer jetzt auch so richtig Lust hat seine ganz eigene persönliche Liste aufzustellen ist herzlich dazu eingeladen, das Bild kann gerne verwendet werden. Über eine kurze Verlinkung zu deinen Highlights würde ich mich natürlich dann auch freuen!

Bis bald,
eure Jenni.


Kommentare:

  1. City of Bones fand ich auch super! :) Bei mir ist es schon etwas länger her als ich das Buch gelesen habe, aber ich war begeistert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      jaaa ich kann kaum abwarten den zweiten Teil zu lesen und bald ist die Reihe dann ja auch hier in Deutschland abgeschlossen und man muss dann nicht mehr so lang warten bis der neue Band raus kommt.

      Liebe Grüße zurück ^^

      Löschen
  2. Hallo Jenni,
    durch den Liebsten Award, für den dich causeILIVEbooks nominiert hat, bin ich auf deinen Blog gestoßen, habe gestöbert, gelesen und bin doch gleich mal Follower geworden. Einen tollen Jahresrückblick hast du und ich wünsche dir viele wundervolle
    neue Bücher im Lesejahr 2015.
    GLG Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,
      vielen Dank, diese tollen Bücher für 2015 wünsche ich dir gleichmal zurück <3

      Ja dann herzlich Willkommen schön das du gleich mal da geblieben bist :D

      Ganz liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  3. Wow.
    City of Bones. Daughter of Smoke and Bone. Weil ich Layken liebe. TOLLE AUSWAHL! Diese Bücher haben es auch in meine Lieblingsspalte geschafft :D
    "Noah" kenn ich noch nicht, aber ich liebe Sebastian Fitzek. Ich hab noch ein paar seiner Bücher auf dem SuB, was mich immer wieder aufs neue ärgert, weil ich seine Bücher wirklich mag, aber irgendwie schieben sich immer wieder andere Bücher davor XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das waren echt tolle Bücher ich freue mich schon auf den 3. Teil von Laini Taylor und natürlich das Chroniken der Unterwelt bald ihr Ende finden und ich dann einfach weg lesen kann ohne groß warten zu müssen ^^

      Fitzek ist wirklich richtig gut, ich liebe einfach Bücher in denen man am Ende soo vor den Kopf gestoßen wird, weil man einfach das Ende nicht kommen sehen hat. Waaas vor dem kann sich doch kaum ein Buch vorschieben ^^ Nu ma ran da :D

      Löschen