Montag, 22. Dezember 2014

Lese-Enttäuschungen 2014


Natürlich waren über die letzten Monate hinweg leider auch absolute Fehlgriffe in Sachen Bücher dabei. Geschichten in denen die Gegenspieler sympathische rüber kamen als die Hauptcharaktere, lahme und sich hinziehende Storys oder einfach nicht den eigenen Nerv trafen.
Zwar haben diese Bücher keinen Ehrenplatz verdient aber immerhin sollte vor ihnen gewarnt werden.

Meine zum Glück überschaulichen Lese-Enttäuschungen sind:


  
 

Was haltet ihr von den großen Enttäuschungen? 
Habt ihr vielleicht das ein oder andere Buch selbst gelesen oder könnt ihr meine Meinung so gar nicht verstehen? 
Gibt es vielleicht auch bei euch so richtige Lesenieten dieses Jahr? 
Bin etwas neugierig ob meine 6 Auserwählten schon eine Menge sind oder ich noch gut bei weg gekommen bin?!

Wollt ihr auch eure Highlights und Enttäuschungen 2014 zeigen, wollt gern ein Logo habt aber keines? Dann könnt ihr herzlich gerne meins nehmen. Ich würde mich nur freuen, wenn du mir den Link dazu in die Kommentare setzt natürlich auch wenn du die Logos nicht nimmst ^^
Bin schon gespannt welche Bücher es bei euch so in die Tops und Flops 2014 geschafft haben.

Ein wundervolles Weihnachtsfest euch allen bis ganz bald,
eure Jenni.

Kommentare:

  1. Hallo Jenni ^^

    Ich bin gerade dank dem FF hier gelandet und direkt mal Leserin geworden. Beim durchschnüffeln kommt man ja auch an den ersten Posts nicht vorbei und mir gefällt das Logo für die Don't reads :D
    Erstmal kann man festhalten, dass es wohl zum Glück nicht ganz so viele Bücher in diese Kategorie geschafft haben.
    "Poison" fand ich persönlich ganz gut, obwohl ich diese ganz alten Schreibweisen nicht so toll finde^^
    Von den anderen habe ich keins gelesen, kann mir deshalb kein Urteil erlauben, aber von "Echt easy, Frau Freitag" hab ich eigentlich bisher nur gutes gehört^^

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tasche,
      vielen Dank <3 ja das stimmt ich war wirklich erstaunt, dass ich bei meiner Neigung zum rumkritteln nur so wenige hier rein geschoben habe ^^

      Ja Poison also weiß nicht, irgendwie war das tatsächlich ein ganz komisches Buch...der Anfang von Echt easy... hat mir auch echt gefallen und so witzig aber das Ende war dann so gar nicht mehr toll :(

      Naja ich werde dich auch mal gleich besuchen.

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen