Dienstag, 8. Juli 2014

Neuzugänge im Juni 2014 - Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Ja ja, so ist das mit guten Vorsätzen, nun ist der zweite Teil meiner Neuzugänge vom Juni dann doch im Juli gelandet. 
Ein paar neue Bücher sind es noch geworden und allesamt tolle Schnäppchen.
Im Stapel dann einmal vorstellen will ich euch:


1. Dianna Pharao Francis - Dunkle Fesseln

2. Mirjam Pressler - Rosengift

3. Carrie Jones - Flüsterndes Gold Band 1

4. Bettina Belitz - Scherbenmond Band 2

5. Tanja Heitmann - Schattenschwingen Band 2

6. Ursula Poznanski - Die Verschworenen Band  2


Bis auf das 2. Buch, das ich auf Ebay ersteigert habe und eine alte Bücherei Ausgabe ist, sind alle Bücher günstige Mängelexemplare. Irgendwie war der Juni der Monat der Super-Schnäppchen! ^^ herrlich!
Über Scherbenmond habe ich mich am meisten gefreut, da ich den 1. Band bereits als Hörbuch gehört habe. Ich freue mich auch schon richtig darauf es in meinem Sommerurlaub zu lesen.

Könnt ihr auch nicht ohne Bücher in den Urlaub oder legt ihr dann eine kleine Lesepause ein? 

Euch noch einen wunderschönen Nachmittag. Man liest sich...

Kommentare:

  1. Tolle Bücher<3
    Splitterherz liegt auf meinem SuB, scherbenmond noch nicht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      ja, dann bin ich gespannt was du zu dem Buch sagst, hatte ja das gekürzte Hörbuch und das war super. Hab aber leider schon gehört, dass das Buch selbst nicht überall Anklang fand. Ich überlege mir schon es in der Printausgabe zu holen, schon alleine für den Vergleich ganz interessant.

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge, ich bin schon auf deine Rezis gespannt, ich kenne nämlich noch keines der Bücher. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      jaaa und ich erst. Hoffe natürlich auf schöne Geschichten. Wenn man nur so schnell lesen könnte wie man wollte ^^

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  3. Oh, ich kenne auch noch keins der Bücher. Aber eins von Bettina Belitz würde ich auch sehr gerne lesen. Und was für eine Frage! Buch im Urlaub ist Pflicht (außer vielleicht bei einem Städtetrip ;)) Auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!

    GlG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      danke für deinen lieben Kommentar. Bin schon gespannt wie das Buch im Gegensatz zum Hörbuch abschneidet.

      Bin ganz deiner Meinung, ein Buch muss mindestens mit, wenn man nicht dazu kommt es zu lesen ist es ja nicht schlimm, aber wenn man lesen will und nicht kann, das wäre grausam ^^

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen