Freitag, 18. Juli 2014

FF - Follow-Friday



Mit der Follow-Friday Aktion hat Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine eine Aktion zu uns nach Deutschland geholt, die schon seit längerer Zeit überall die Runde macht.

Ziel von Sonja ist es, dass wir Buchblogger unser Netzwerk ausbauen, uns besser kennenlernen und das natürlich mit einer Menge Spaß. Eine super Sache wie ich finde und ich habe schon einige, tolle Blogs gefunden.Aber schaut ruhig selbst bei ihr vorbei, dort findet ihr alle Regeln und auch alle teilnehmenden Blogs.





Eigentlich sollte dieses Bild ein Shelfie werden aber mein SuB hat ungeahnte Ausmaße angenommen bei denen ich mein Buchregal hätte leer räumen müssen und auf dem Tisch war einfach mehr Platz. Mir war klar, dass ich noch einiges an ungelesenen Büchern habe aber soo viele das hat mich irgendwie schockiert. 




Kommentare:

  1. Leider kann man die Titel nicht gut erkennen! Aber du hast auf jeden Fall noch eine Menge zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei solche einem Stapel wollte ich keine 20 Bilder hochladen, damit man alles gut sieht ;) die meisten sind ja in meinem SuB schon drin. Ansonsten mal vergrößern und zoomen, vielleicht hilft das ja schon weiter. Sollte dich irgendwas brennend interessieren, dann kann ich dir gerne sagen um was für ein Buch es sich handelt.

      Löschen
  2. Wow da hast du ja noch so einiges vor dir :) Und ich sehe da soagr ein paar bekannte. Vision treibt sich auch auf meinem SuB noch herum. Genau wie die Tagebuch eines Vampirs-Bücher. Alle Titel kann man leider nicht erkennen, aber ich kannv erstehen das du da nicht zig Stapel machen wolltest. Aber die schönen Bücher von Sephen King fallen natürlich trotzdem ins Auge ;) Kennst du "Todesmarsch" was er noch unter Pseudonym geschrieben hat?

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Todesmarsch habe ich noch nicht gelesen unter seinem Pseudonym hab ich aber wenn ich mich nicht irre der Fluch, Menschenjagd und Sprengstoff gelesen. Das war so ein 3 in 1 Buch.
      Ja tut mir wirklich leid das es so eine schlechte Quali ist das man nicht alle erkennen kann, vielleicht wenn ich nochmal richtig Lust habe alle Bücher raus zu holen dann könnte, ganz eventuell nochmal vielleicht detailliertere Fotos hier auf meinem Blog auftauchen ^^ aber nur vielleicht :p

      Löschen