Sonntag, 13. Juli 2014

Blog over Germany


Auf dem Blog von Cinema-in-my-Head habe ich eine weitere tolle Aktion entdeckt um das Buchblogger-Netzwerk zu vergrößern. 

In Blog over Germany geht es um eine Karte, in der sich nicht nur die deutschen Buchblogger, sondern auch die aus unseren Nachbarländern eintragen können. Es sind eine ganze Menge! Wer weiß vielleicht findet ihr ja jemanden der ganz in eurer Nähe wohnt. Eine tolle Aktion bei der ich gleich mitmachen wollte und ich war überrascht wie wenige von uns es in der Hauptstadt gibt. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück und findet Gleichgesinnte in eurer Umgebung.

Alles Weitere könnt ihr unter auf Blog nachlesen. Dort findet ihr auch die Karte und das Anmeldeformular. Klickt dazu einfach auf das Logo.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch und man liest sich...

eure Jenni.


Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen, muss ich mir gleich mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenni,
    du kommst auch aus Berlin und Umgebung? Ich wundere mich auch immer wieder, aber scheinbar ist die Buch-und Blogsucht im Ruhrgebiet einfach größer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Friedelchen,
      ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet, aber Berlin ist da wo mein Herz und Heim nun ist ^^ aber stimmt ich wahr echt überrascht das es so wenige gibt. Na okay vielleicht haben sich nicht alle eingetragen aber ich hatte irgendwie mehr erwartet.

      Löschen