Freitag, 11. Juli 2014

Der Follow-Friday (FF) hält Einzug in die deutsche Blogszene!




Mit der Follow-Friday Aktion hat Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine eine Aktion zu uns nach Deutschland geholt, die schon seit längerer Zeit überall die Runde macht. 

Ziel von Sonja ist es, dass wir Buchblogger unser Netzwerk ausbauen, uns besser kennenlernen und das natürlich mit einer Menge Spaß. Eine super Sache wie ich finde und ich habe schon einige, tolle Blogs gefunden.
Aber schaut ruhig selbst bei ihr vorbei, dort findet ihr alle Regeln und auch alle teilnehmenden Blogs. 

Um bei der Aktion mit machen zu können, müsst ihr bis spätestens Donnerstag 15 Uhr auf ihrem Blog unter dem Follow-Friday Post einen Kommentar hinterlassen und natürlich die Regeln durchlesen.

Für die erste Runde war ich leider zu spät dran, aber umso mehr freue ich mich dann in der kommenden Woche auf die Zweite und bin schon gespannt was für tolle Blogs diesmal mitmachen werden.

Man liest sich,
eure Jenni



Mein liebstes Buchcover ist das vom 1. Band der Highland-Saga von Diana Gabaldon!

Kommentare:

  1. Huhu, ich mache bei der Aktion auch mit und bin somit auch auf deinen Blog gestoßen. Ich bleibe natürlich auch gleich mal als Leserin hier und bin gespannt was noch so alles Schönes von dir kommt :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      herzlich Willkommen. Ich werde auch erstmal gleich stöbern gehen, habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut. Bei dir werde ich natürlich auch vorbei schauen...bis gleich ;)

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  2. Hey =)
    Hab auch grad erst von der Aktion erfahren, obwohl ich Sonja schon länger stalke. Wir sehen uns dann also Freitags =)))))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      hahaha ja selbst dem besten Stalker passieren solche Dinge. Freue mich schon auf den nächsten Freitag und deinem Post.

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  3. Hallo,
    Ich bin durch diese Aktion auf deinen Blog gestossen, und bin nicht traurig. Einen echt tollen Blog hast du!! Ich folge dir natürlich gleich mal^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wie geschrieben ich werde gleich bei euch allen mal stöbern gehen. Das ist das schöne an der Aktion, nicht nur tolle Blogs, sondern auch die Leute dahinter kennen zu lernen.

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  4. Ich mache auch mit und folge dir ja auch :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      jaa kann dich jetzt zwar auch nicht mehr "NEU" für mich entdecken ^^ aber Hey so schlimm finde ich das jetzt nicht ;)
      Freut mich das du auch mitmachst!

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  5. Uiuiui, da hat sich aber eine um die Freitagsfrage gedrückt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah Sonja du hast mich erwischt ^^ war heute nicht mehr dazu gekommen den Post zu aktualisieren. Schande über mein Haupt, dafür aber jetzt.

      Ich komme gleich mal zu dir rüber zum Blogstöbern <3

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  6. Hallo liebe Jenni,
    schönes Cover! :) Ich finde es toll, weil es so ausdrucksstark ist! *-*
    Ich bin auch mal Leser bei Dir geworden. Dein Blog ist echt schön! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hanna,
    jaa ich liebe es so wild romantisch wie die schottischen Highlands <3
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen