Montag, 6. Oktober 2014

Neuzugänge im September 2014

So ihr Lieben,

wie immer ganz pünktlich unpünktlich gibt es heute meine Neuzugänge aus dem Vormonat.

Es sind dieses Mal wieder ordentlich neue tolle Bücher bei mir durch die Haustür gewandert und das lag nicht nur an meinem Geburtstag. Meine Gutscheine sind noch unangetastet und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welche Bücher ich mir davon kaufen soll \(°O°)/ aber diesem Problem widme ich mich dann hoffentlich im Oktober!


Erstes Bild von oben nach unten:
1. Isabel Abedi - Imago

2. Carrie Jones - Verhängnisvolles Gold

3. Simon Kernick - Erlöst mich

4. David Nicholls - Zwei an einem Tag

5. Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe

6. Colleen Hoover - Weil ich Will liebe



Zweites Bild von oben nach unten:
1. Anthony Mc Gowan - Der Tag, an dem ich starb

2. Stephanie Meyer - Biss zum ersten Sonnenstrahl

3. Melissa Marr - Gegen das Sommerlicht

4. Melissa Marr - Gegen die Finsternis

5. Jeffrey Eugenides - Die Liebeshandlung

Meine absoluten Neuzugänge Highlights sind die beiden Bücher von Colleen Hoover und ich freue mich schon richtig darauf diese zu lesen, sobald ich das jetzige Buch beendet habe.

Sollte ich es diesmal schaffen in der Bücherei meine Finger bei mir zu behalten, wenn ich die ausgeliehenen Bücher zurück gebe, könnte das dann auch mehr als nur Wunschdenken sein ^^

Mal sehen was der Oktober so bereit hält an neuen Büchern... euch einen wunderschönen Wochenstart schon mal,

eure Jenni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen