Freitag, 24. Oktober 2014

FF - Follow Friday

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und bei Sonja von A Bookstelf Full Of Sunishine ist wieder Follow-Friday. Diesmal mit der wirklich spannenden Frage ob wir einen Autoren haben, dessen Bücher wir auch blind kaufen würden?

Macht doch auch mal mit. Es sind immer wieder tolle Fragen und richtig tolle Blogs dabei, die es zu entdecken gibt. 





Ja und ob ich jemanden habe dessen Bücher ich sogar ohne Klappentext kaufen würde, na vielleicht sogar Zwei. Nein, ganz sicher sogar zwei. Aber mal ehrlich, bei einem Preis von guten 25.- € würde doch jeder zumindest mal kurz auf den Inhalt schmulen oder ^^
Aber zurück zur Frage, oder davor noch kurz zur Erklärung warum ich das Buch, sogar ohne zu schmulen kaufen würde.

Der 1. Grund ist, weil ich weiß, dass sie in ihrem Genre bleiben, zumindest war es bisher so.
und der 2. weil ich schon mehr als 3 Bücher von ihnen gelesen habe und nie enttäuscht wurde.

Natürlich darf meine absolute Nummer eins nur von Diana Gabaldon angeführt werden. 
Viele Jahre dachte ich auch sie bleibt die alleinige Herrscherin in meinen Bücherregalen und das mit Abstand, aber ich muss zugeben Sebastian Fitzek hat seinen Vizeplatz zu Recht verdient. Es herrscht im obersten Regal des Buchthrones dicke Luft, denn wenn das nächste Fitzek-Buch auch so gut wird dann zieht die geteilte Herrschaft bei mir ein.

Spätestens am Sonntag gehe ich wieder mal bei den anderen schmökern und bin schon sehr gespannt, welche Autoren wenn es überhaupt welche gibt da zu finden sein werden. Bis dahin...

eure Jenni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen