Freitag, 13. März 2015

FF - Follow Friday

Freeeeuuutag ihr Lieben, endlich Wochenende!

Wie jeden Freitag findet bei Sonja von A Bookstelf Full Of Sunishine der Follow-Friday statt.

Dieses Mal gehts um die Ordnung im Regal und allem anderen wo unsere Bücher liegen.

Sortiert ihr eure Bücher nach bestimmten Mustern?

Immer mal wieder nach einem anderen Muster muss ich zugeben, irgendwie habe ich noch nicht heraus gefunden welches Ordnungssystem, mein Buchherz höher schlagen lässt wenn ich meine Buchschränke anschaue. 
Zur Zeit habe ich im linken Schrank alle Buchreihen und ab den mittleren Regalen alle Hardcover Bücher. Wohingegen ich im rechten Schrank eher nach Farben sortiert habe. Die unteren Regale füllen die weniger tollen bis Sachbücher. 

Falls ihr am FF nicht teil nehmt, würde ich mich freuen wenn ihr mal euer System beschreibt, ich bin wirklich noch auf der Suche. Habt ihr eure Bücher eigentlich hinten an der Regalwand oder bis vorn an den Rand geschoben? 

Genießt euer Wochenende,
eure Jenni

Kommentare:

  1. Hallo Jenni,

    die Beschreibung klingt richtig nach Ordnung, da könnte ich mir von dir was abschauen ... ich bin derzeit ja auf der Suche nach einem neuen Ordnungssystem.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ach jaa klingt ist schon mal gut, aber Hand aufs Herz es ist nicht ganz unbeabsichtigt kein Bild unter dem Post gelandet (*゚ー゚)

      Dir auch ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen