Mittwoch, 18. März 2015

Disney-Dienstag 17.03.2015

Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich die Disney Dienstag Aktion von Leslie LeFaBook entdeckt und bin sofort Feuer und Flamme gewesen. Was für ein Glück, das es dieses Dienstag gestartet ist und ich dabei sein kann.

Jeden Dienstag wird nun eine Frage oder ein Motto kommen und das natürlich ganz unter "Disney meet s Bücher" stehen, man darf also gespannt sein.




Wenn es denn mal nur EINS geben würde, wäre ich vermutlich nicht in der SuB Bedrängnis in der ich nun schon seit einiger Zeit verweile aber es gibt zwei Bücher die ich schon seit einiger Zeit habe. Fast 2-3 Mal im Monat denk ich an die Bücher und es kommt immer wieder etwas dazwischen, so das ich bis jetzt noch nicht zum lesen gekommen bin. Vielleicht kennt ja jemand sogar die Bücher?


Jeffrey Eugenides - Middlesex
R.A. Nelson - Teach me 

Bis bald,
eure Jenni

Kommentare:

  1. *Klopfklopf* Ich komme nun mal bei dir stöbern und grinse von einem Ohr zum anderen, weil du dabei bist und dein Herz für Disney schlägt und das auch noch Feuer&Flamme, pass auf das du nichts vor lauter Begeisterung in Brand steckst, möchte deinen Blog nämlich auch weiterhin besuchen können *lach&dichknuff* AUf jedenfall (man ich komme nie auf den Punkt *schnief*) Sagen mir die beiden Bücher nix, aber Teach me hat ein tolles Cover-werde mich direkt mal darüber schlau machen oder aber DU schaffst es mich zum Lesen zu bewegen :***

    Alles Liebe und hab einen schönen Tag <33
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leslie,
      du bist immer <3-lich Willkommen ^^

      Ja das Disney Herz schlägt ganz doll, seit ich meinen ersten Film Arielle gesehen habe, sammel ich die sogar. Ich oute mich mal als VHS Sammler 。゚(TヮT)゚。 zumindest was die alten betrifft. Arielle natürlich auch mit der Originalstimme die Einemilliontausendsiebundzwölfzig mal besser ist als die neue Version, versteht sich von selbst.

      <3liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen