Sonntag, 30. November 2014

Neuzugänge im Oktober und November 2014

Hallo ihr Lieben!

So gleich mal weiter mit dem Aufräumen der SaP (Stapel angesammelter Posts).

Die beiden ersten Bücher auf dem Bild haben mich zusammen gerade mal 10 Euro gekostet, kaum zu fassen oder dabei ist Rubinrot noch eingeschweißt. Das ich den Fluch der Engel bekommen habe freut mich auch richtig, so kann eine Reihe wieder beendet werden und ich kann es kaum abwarten zu lesen wie es damit wohl zu Ende geht.

Traumsplitter habe ich ganz günstig bei Thalia gefunden, natürlich war keinerlei Hinweis zu finden, dass es wieder mal ein Teil einer Reihe ist aber auf Ebay habe ich ganz günstig die anderen drei bekommen, das andere Buch davon ist noch unterwegs und nicht mit auf dem Bild. Leider ist das eine ein HC und die anderen alles TB, aber egal so lange eine gute Geschichte dahinter steckt.

(von links nach rechts)

1. Nina Blazon - Zwielicht 
2. Kerstin Gier - Rubinrot Band 1
3. Tanja Heitmann - Traumsplitter Band 4
4. Jessica Martinez - Virtuosity
5. Melissa de la Cruz - Immortals Band 1
6. Jessica & Diana Itterheim - Fluch der Engel Band 3
7. Anna Godbersen - Ballgeflüster
8. Tanja Heitmann - Wintermond Band 2
9. Tanja Heitmann - Morgenrot Band 1
10. Brigitte Blobel - Sofies Geheimnis
11. Lisa J. Smith - Jagd im Mondlicht Band 9
12. Nina Blazon - Der Spiegel der Königin


Habt ihr vielleicht schon das ein oder andere Buch gelesen? Zu welchem sollte ich den als erstes greifen? Zwar lese ich noch Tribute von Panem 1, dann Soul Beach Band 1 und danach Selection aber dann wäre ich offen denen da oben an den Kragen zu gehen. Also immer her mit Vorschlägen ^^

Euch noch einen wundervollen Wochenstart und ich hoffe bis bald,
eure Jenni.


Bevor ich es vergesse, die Buchverlosung läuft noch bis zum 15.12. also falls ihr Lust habt noch sind nur ein paar im Lostopf und die Chancen stehen sehr gut ;)

Kommentare:

  1. *auch haben will* <3
    Haha, ich habe Traumsplitter auch letztens als Mängelexemplar gesehen und hätte es fast gekauft, hab dann aber doch noch gegoogelt, weil es schon so "reihenmäßig" aussah und dann gesehen, dass es Band 4 ist und hab es dann doch nicht gekauft. Aber ich finde es irgendwie komisch, dass Traumsplitter vom Cover her gar nicht zu den anderen Bänden passt :o
    Viel Spaß beim lesen <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder doof gelaufen würde ich sagen, aber ist ja bei mir nichts Neues ^^ Finde es total doof mit dem Covern wie kann man unseren Buchliebhaberherzen so etwas grausames immer nur an tun (」゜ロ゜)」

      Danke dir <3

      Liebe Grüße zurück,
      Jenni

      Löschen
  2. Huhu,

    sag mal, ich bin gerade verwirrt.
    Habe hier traumsplitter von tanja heitmann liegen - das ist der 4. Teil der reihe? Magst du mir sagen, welches die ersten 3 sind? :D ich finde dazu bei google nichts...

    danke schonmal, Gruß finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Finja,
      ja genau leider der 4. Teil hab es auf Wiki gefunden unter der Autorin. Die Vorbände sind:
      Morgenrot 1
      Wintermond 2
      und Nachtglanz 3
      hab es leider erst nach Kauf raus gefunden, Find es auch bisschen doof das der Teil hier komplett aus der Reihe fällt vom Cover her.

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen