Dienstag, 18. November 2014

Buchverlosung/ Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben! 

Nach einigen Tagen mehr als hier erst angekündigt habe ich es endlich geschafft die kleine Verlosung hinzubekommen. 

Die dunkle und kalte Jahreszeit lädt dazu ein es sich auf der Couch, einem gemütlichen Sessel oder sogar unter der dicken Decke im Bett bequem zu machen und ein tolles Buch mit viel Gefühl zu Hand zu nehmen! Und weil Halloween mich so richtig in Stimmung gebracht hat und die Dunkelheit der nächsten Monate doch geradezu einladend sind nicht nur Bücher mit viel Gefühl zu lesen, sondern auch ein bisschen Grusel und Spannung ins Leseleben zu holen, müsst ihr folgendes tun um mitmachen zu können.

Ich möchte euch bitten, 3 Bücher zusammen zu stellen, die für euch passend dazu sind. Gefühlvoll oder spannungsgeladen, das bleibt eurem persönlichen Geschmack überlassen. Eure kleine Liste könnt ihr hier unter dem Post in den Kommentaren eingeben.

Was könnt ihr gewinnen wenn ihr mitmacht und das Glück habt ausgelost worden zu sein?!

Einmal das Buch von Cate Tiernan und dem Autakt der Immortal Beloved Reihe und Es begann im September, das Buch zum wirklich herzzerreißenden Film (leider mit Leserillen, ich stand einfach früher drauf)
Ebenso lege ich die Hörbuchprobe von Sebastian Fitzeks Noah hinzu, das ich von der Lesung Anfang des Jahres mitbekommen habe. Beide Bücher sind von mir gelesen.

Für alle die mitmachen wollen:
-Teilnehmen darf jeder, auch unter 18 Jahren aber dann mit der Einverständnis der Eltern.
-Ihr solltet in Deutschland wohnen oder zumindest eine Adresse haben innerhalb Deutschlands wohin der Gewinn verschickt werden kann.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-Ebenso kann ich nicht mit Ersatz dienen, falls der Gewinn unterwegs verloren geht.
-Darüber hinaus darf Jeder nur ein mal mit machen und es gibt keine weiteren Lose oder sonstige Sachen(○゜ε^○)
-Ihr müsst Leser/in meines Blogs sein


Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2014 und ihr habt an dem Tag Zeit bis 23:59 Uhr teilzunehmen. Ich hoffe natürlich das dann alles schnell ausgelost und verschickt werden kann und spätestens zu Weihnachten bei dir eintrifft. 

Viel Spaß und natürlich viel Glück wünsche ich euch, 
eure Jenni.

Kommentare:

  1. Hi Jenni,

    bei mir rattert es gerade richtig, was diese 3er Liste angeht =) Ich glaube ich habe da ein paar Kandidaten.

    1. Die Auslöschung der Mary Shelley

    Das Buch lese ich gerade und es wird einem echt ganz anders, wenn man mal darüber nachdenkt, was auch heute schon IT-technisch möglich ist. Wie wir überwacht werden können usw. Das ist eine andere Art von Grusel, aber auf jeden Fall Gänsehaut verdächtig ^^

    2. Glaskinder aus dem cbt Verlag

    Das Buch habe ich bei Blogg dein Buch entdeckt und mir graut es schon, wenn ich nur den Klappentext lese.

    3. Code Black von Kat Carlton

    Das Buch ist grad bei mir eingezogen und erwarte mir da eine Menge Spannung =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      schön das du mit machst :D
      Super das sind alles Bücher die ich noch nicht gelesen habe, freu mich schon über deine Rezi von Mary Shelley.

      Viel Glück ;)

      Löschen
  2. Hallo liebe Jenni,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich wäre auch sehr gerne dabei. :)

    Für mich sind 3 Herbstwinterbücher:

    1.) Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    Eines meiner Lieblingsbücher. Es ist einfach wunderschön, tieftraurig und humorvoll zugleich. Auch den Film mag ich sehr gerne. <3

    2.) Die Mercy Falls Trilogie
    Ich finde die Trilogie passt perfekt in den Winter. Eine tolle Fantasy Trilogie, die ich verschlungen habe! :)

    Und mein dritter Tipp ist "Stolz und Vorurteil".
    Ich persönlich lese in den kalten Jahreszeiten gerne eher anspruchsvolle Bücher als beispielsweise im Sommer.
    Mir gefällt der Klassiker von Jane Austen unglaublich gut!

    Ich würde mich so sehr über einen Gewinn freuen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Hannah,
    freut mich das du auch mitmachst! Du hast einen sehr ähnlichen Geschmack wie ich ^^ das erste und letzte Buch habe ich auch schon gelesen und die Mercy Falls Trilogie ist diese Woche fast bei mir gelandet habe so einen tollen Schuber entdeckt und gar nicht mal so teuer. Vielleicht gehe ich ja nochmal zurück :D

    Ich liebe Jane Austen auch, bis auf Northanger Abbey habe ich glaube sogar alle gelesen und gesehen.

    Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)
    Tolles Gewinnspiel!

    Meine Bücherempfehlung für kalte Wintertage auf der Couch:

    1. Die Achse meiner Welt.
    Gefühlvolle Story, die mich sehr berührt hat.

    2. Der kleine Hobbit.
    Ein bisschen Abtauchen in andere Welten kann nicht schaden. :)

    3. Erwartung. Von Jussi Adler Olsen.
    Fünftes Buch um das Ermittler-Trio Carl, Rose und Assad. Gleichermaßen spannend wie unterhaltsam. Ich kicher' ständig vor mich hin, weil Assads Kamelmetaphern einfach zu witzig sind. :)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      oh das 1. Buch klingt gut, da googel ich mal nach, genauso wie nach dem dritten, denn davon habe ich auch noch nichts gehört.

      Der kleine Hobbit habe ich tatsächlich nie gelesen nur gesehen, da freu ich mich ja auch schon auf den Film der jetzt bald raus kommt.

      Vielen Dank für deine tollen Vorschläge und dir auch viel Glück.

      Löschen
  5. Hallo ich folge dir als Morita Taka über GFC,
    Meine Empfehlungen wären:
    1. Boy Nobody Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder von Alan Zadoff
    2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    3. Die Mercy Falls Trilogie

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Morita,
      es scheint ja wirklich an Mercy Falls Fans hier zu wimmeln. bei 4 Leuten a´ 3 Vorschlägen zweimal den gleichen zu bekommen schreit nach Kaufen.

      Boy Nobody klingt schon mal sehr nach dunklen Abenden ^^
      Danke für deine tollen Vorschläge und viel Glück wünsch ich dir.

      Löschen
  6. Düsteres Wetter... eigentlich die beste Voraussetzung, um es sich auf dem Sofa mit einem guten Buch bequem zu machen. Wären da nicht die vielen Termine in der Adventszeit und die zahlreichen Schulaufgaben & Co. in der Zeit vor den Weihnachtsferien... Falls ich dann doch mal Zeit zum Lesen hab, lese ich gerne tiefsinnigere Bücher, wie z.B. "Sofies Welt". Im Sommer ist es zu warm, um sich philosophische Gedanken zu machen :D
    Ein anderes tolles Buch ist "lucian" von Isabel Abedi oder "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley. Auch diese Bücher enthalten Existenzfragen, aber nicht ganz so offensichtlich wie in "Sofies Welt".

    Liebe Grüße
    Lioba :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lioba,
      schön, dass du auch in den Lostopf hüpfst.

      Jaa Sofies Welt steht ja schon mehr als 10 Jahre auf meiner Wunschliste. Vielen dank für die tollen Tipps.
      Viel Glück wünsche ich auch dir.

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen