Montag, 5. Mai 2014

Gelesen im April 2014

Das war ein Monat voller Buchgefühle und wenn ich meinen SuB in den nächsten Monaten weiterhin so abbauen kann, dann kann ich mir ein neues Buch auch endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen zulegen ^___^

Angefangen habe ich in diesem Monat mit dem 2. und 3. Band der Dark Academy Reihe von Gabriella Poole die ich im März mit dem 1. Band angefangen habe. Im englischen ist ja bereits Band 4 erschienen, aber der nicht in Deutschland erscheinen wird. Mal schauen ob ich mir den in der englischen Version zulegen werde, nur würde es mich ärgern, da das Buchformat ja etwas spezieller ist und somit wohl nicht mehr in die Reihe im Regal optisch passt.

Jedenfalls habe ich mir gleich im Anschluss an diese Bücher den ersten Band der Level 26 Reihe, dunkle Seelen von Anthony Zuiker, zu Gemüte geführt.

Um den Geschmack von Level 26 loszuwerden kam auch sofort Noah von Sebastian Fitzek und ließ mich mit einem guten Thriller Buchgefühl zurück. Die Rezi hab ich auch schon abgetippt.

In die Hand nahm ich danach dann Norma Mazer - Eigentlich ist doch gar nichts passiert, dem Jugendbuch aus meinen Neuzugängen im April. Ein echt tolles Buch.

Von Connie Palmen habe ich dann I.M. Ischa Meijer. In Margine. In Memoriam, gelesen was mich, unglaublich berührt hat. Ein Buch von der Art die einen emotional richtig mitnehmen und wo man noch längere Zeit mit den Gedanken daran beschäftigt ist. 

Das letzte beendete Buch war von Inger Edelfeldt - Mein schwarzes Herz. 

Weiß gerade nicht ob ich einem von den Büchern hier jetzt mit einer Rezi zu Leibe rücken soll oder aber von meiner Lieblingsliste die ich mir so vorgenommen habe....aber ich denk besser wäre es mit den Büchern anzufangen die noch frisch im Gedächtnis sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen