Dienstag, 12. Juli 2016

Neuzugänge Juni 2016

Hallo ihr Büchereulen!

Nachdem ich es ganz schön schleifen lassen habe meine monatlichen Neuzugänge zu posten, bin ich dieses Mal schon fast dazu gezwungen gewesen. Kaum war die Hälfte des Monats rum, wurde es eng im Bücherregal und das obwohl ich vor Kurzem über 100 Bücher aussortiert hatte -.-

Es sind genau ein ganzes Regal voll Bücher dazu gekommen. Neue und gebrauchte Bücher, Bücher die ich bereits gelesen aber nicht selbst besessen habe, oder auch E-Books die ich unbedingt auch als Printausgabe haben wollte.

Obwohl ich kein großer Fan der Reihe bin, ist es ja fast ein Muss die im Bücherschrank stehen zu haben. War aber auch ein sehr tolles Schnäppchen auf eBay.

1. Suzanne Collins - Tödliche Spiele
2. Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
3. Suzanne Collins - Flammender Zorn

Das Buch war so toll und ich konnte kaum abwarten den 2. Band in die Finger zu bekommen, den ich ebenfalls jetzt endlich MEIN nennen kann.

5. Cynthia J. Omololu - Für immer die Liebe
Nicole steht zwischen Griffon und Drew, kann es noch spannender werden (✿ฺ。 ✿ฺ)



6. Jay Asher & Carolyn Mackler - Wir beide, irgendwann
1996 guckt die 16-jährige Emma ihr Zukunfts-Facebook Profil an und setzt alles daran, dass ihr Leben nicht so endet! 

7.Tabitha Suzuma - Broken
Sein Leben läuft super, doch dann wird Matheo vergewaltigt und und wird aus der Bahn geworfen.



8. Alexandra Ardonetto - Halo
Bethany ein gesandter Engel kämpft gegen das Böse und findet auf der Erde die Liebe.

9. Kevin Brooks - Candy
Ein wohlehüteter Arzt-sohn verliebt sich in ein heroinsüchtiges Mädchen vom Straßen-strich.





10. Estelle Maskame - Dark Love Dich darf ich nicht lieben
Das E-Book musste auch als Taschenbuch Ausgabe einziehen. 

Eden zieht es zu ihren Stiefbruder hin und der hat scheinbar auch Interesse an ihr.


11. Estelle Maskame - Dark Love Dich darf ich nicht finden
Die Fortsetzung auf die ich mich schon riesig freue. Tolles Sommer Cover <3

Ebenso eingezogen die ganze Engel der Nacht Reihe, leider war der 2. Band bei Thalia günstiger und in einem vollkommen anderen Format. Das werde ich wohl nach dem Lesen austauschen müssen.
12. Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
13. Becca Fitzpatrick - Bis das Feuer die Nacht erhellt
14. Becca Fitzpatrick - Rette mich
15. Becca Fitzpatrick - Dein für immer




16. Robin Sloan - Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Ein Buch über Bücher und einem großen Geheimnis. Klingt nach einer tollen und spannenden Geschichte.

17. Mary E. Pearson - Zwei und dieselbe
Jenna ist nach einem Koma auf der Suche nach sich selbst. Sie ist aber nicht mehr die Frau die sie war oder die alle zurück wollen.



18. Meagan Hatfield - Der letzte Drachenlord
Ein Kampf zwischen Drachen und Vampiren. Eine Vampirprinzessin verliebt sich in den Drachenkönig.

19. Jana Frey - Der Kuss meiner Schwester
Ein Buch wie "Forbidden" denn hier verliebt sich Mattis in Mieke, keiner geringeren als seiner Zwillingsschwester.





20. Kai Twilfer - Schantall, tu ma die Omma Prost sagen!
Was soll man dazu sagen ^^ Bei dem Buch konnte ich nicht Nein sagen. Hier erwarte ich natürlich was für die Lachmuskeln. 


Ja und das war es von meinen Neuzugängen vom Juni. Irgendwie war ich wie im Rausch und konnte gar nicht mehr aufhören, hach ein so befriedigendes Gefühl. 

So ihr Lieben ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche und wenn es euer Portemonnaie hergibt, haut euer Geld für tolle Bücher auf den Kopf. Bis bald,

Kommentare:

  1. Hey du,
    bin durch Zufall auf deine Seite gekommen, gefällt mir total :)
    Schöne Neuzugänge hast du da. Dark Love liebe ich auch total.
    Liebste Grüße, SarahTesoro Booktown

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      jaa danke dir ^^
      Das schöne an dieser Reihe ist ja, dass die Folgebände alle sehr schnell raus kommen und man nicht allzu lange warten muss, wenn man unbedingt weiterlesen will/muss :D

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen
  2. Hey,

    schöne Neuzugänge hast du da :)
    Die Hunger Games Trilogie muss echt einfach im Regal stehen, wenn man ein Jugendbuchfan ist xD Da gebe ich dir vollkommen Recht.
    Halo hört sich auch seeehr interessant an.
    Engel der Nacht habe ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit auch Rebuy gekauft. Bin echt gespannt ob das Buch gut ist :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      sag ich doch ^^ es gibt einfach typische Bücher die ins Buchregal gehören. Irgenwann hab ich sie alle :P

      Halo ist auch eines was ich schon sooo lange wollte, aber bevor ich die Reihe anfange will ich alle Bücher hier haben. Die müssen in einem Rutsch gelesen werden.

      Oh hast du die Engel-Reihe schon angefangen? Bin auch sehr gespannt wie die Bücher sind.

      Liebe Grüße zurück,
      Jenni

      Löschen