Donnerstag, 26. Mai 2016

Neuzugänge März - Mai 2016

Hallo ihr Lieben!

In drei Monaten sammelt sich ja einiges an neuen Büchern an und wie das letzte Mal muss ich erstmal aussortieren ´Was war´ und ´Was kam´ ^^ 

Fangen wir mit den Printbüchern an:

1. Sophie Kinsella - Die Hochzeitsschwindlerin
Nachdem ich von Charleston Girl so begeistert war und das nicht nur wegen den tollen Figuren, sondern auch dem tollen Schreibstil und dem herrlichen Humor. Wollte ich schon lange Mal ein anderes Buch von ihr lesen.

2. Melissa Murphy - Together Forever - Zweite Chancen
Leider ein zweiter Band, doof wenn das WLAN im Geschäft nicht funzt. Was solls den ersten Band schnapp ich mir auch noch irgendwo ^^

 3. Kristin Cashore - Die Beschenkte Band 1
Freu ich mich schon riesig drauf, vom Klappentext her verspreche ich mir ordentlich Action und natürlich Gefühl.

4. Lili Wilkinson - Scatterheart
So viele haben mir von dem Buch vorgeschwärmt und gesagt, dass es mal eine ganz andere Geschichte ist, die einen nicht mehr los lässt. So ein Buch konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, bin schon sehr gespannt.

Weiter geht es mit den eBooks:

5. Alison Maruske - Die Vierte Nachfahrin
Dieses eBook habe ich als Rezensions-exemplar zur Verfügung gestellt bekommen und gerade erst beendet. Ein wirklich spannendes Buch das so einige Überraschungen parat hatte. Die Rezension dazu folgt am Wochenende.

6.Estelle Maskame - Dark Love
Lese ich zur Zeit und zwar nervt mich ein bisschen dieser sehr pubertäre Schreibweise aber die Story ist trotzdem sehr fesselnd.


7. Gord Rollo - Amputiert
Endlich mal wieder ein Thriller, der so gruselig klingt, dass ich alleine vom überlegen es zu lesen, schon angst bekomme. Finde das Cover auch echt beklemmend. 

8. Sanja Schwarz - Schnee Elfen Herz
Romantasy und Elfen, eine Kombi die ich noch nie hatte und einfach mal gucken wollte ob es etwas für mich ist. Die Bewertungen schienen jetzt auch ganz okay zu sein, hoffe einfach hier keinen Griff ins Klo gemacht zu haben. 


Bis auf Dark Love habe ich tatsächlich nie eines davon auf meiner Blogger Abo Liste gesehen, was mir jetzt im Nachhinein zu denken gibt ^^ Hoffentlich sagt das jetzt nichts über die Bücher aus ... naja oder über meinen Geschmack \(´°౪°`)/

Bis bald,

Kommentare:

  1. Hey Jenni,

    von deinen Neuzugängen kenne ich nur "Die Beschenkte", dieses Buch gehört allerdings zu meinen Lieblingen;) Ich wünsche dir also ganz viel Spaß beim Lesen, bin gespannt, wie es dir gefällt.
    "Scatterheart" hatte ich aber in der Buchhandlung schon öfters mal in der Hand, konnte mich aber nie zum Kauf überwinden.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      wenn es sogar zu deinen Lieblingen gehört, bin schon mal sehr gespannt. Hatte es über eine Facebook Gruppe gebraucht gekauft und der Klappentext hat mich so angesprochen, dass es mir egal war, dass es ne Reihe ist. Jetzt hoff ich nur es gefällt mir nicht SO gut, dass ich mir die nächsten Bände auch in Hardcover zulegen muss weil ich die Reihe komplett im Bücherschrank haben will ^^ und das geht ja wohl selbstverständlich nur in gleichen Format.

      Liebe Grüße zurück,
      Jenni

      Löschen