Donnerstag, 12. Mai 2016

Überarbeitete Rezensions - Seite

Aloha ihr Büchereulen!

Man kann es ja schon unschwer im Titel erkennen aber der Vollständigkeitshalber: Ich hab endlich mal die Seite umgestylt --> Hier könnt ihr einen Blick reinwerfen!

Ja man kann es kaum glauben, tue mich manchmal schwer mit Veränderung...naja eigentlich nur dann wenn sie mit Arbeit zusammen hängt, was hier aufgrund meines technischens "No-How's" (haha kleines Wortspiel), leider so war.

Jedenfalls hab ich, nachdem ich mein Blog Design geändert habe, auch mal die Rezensions Seite in Angriff genommen. Mir war schnell klar: Ich will Bilder!!! Nur so eine riesen Bildergalerie mit Verlinkungen hinzubekommen war für mich ein Ding des Unmöglichen. Völliger Blödsinn jetzt wo ich weiß wie's geht ^^


Naja ich hoffe Sie gefällt euch und noch mehr, dass die Seite schnell lädt und nicht eine halbe Ewigkeit zum aufbauen benötigt. Hier würde ich mich wirklich über Feedback freuen, bei mir funktioniert es zwar gut aber wer weiß wie es bei euch aussieht.

Eine wundervolle Nacht euch,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen