Montag, 29. Februar 2016

Neuzugänge Dezember 2015 - Februar 2016

Hallo ihr Büchereulen!

Ich bin ja fast vom Stuhl gekippt, seit November keine Neuzugänge mehr ლ(ಠ_ಠლ)
Natürlich sind einige neue Bücher bei mir eingezogen, ich muss nur kurz überlegen welche. Fangen wir mal einfach rückwärts an, vielleicht kriegen wir es ja so hin ^^






Zwei komplette Reihen sind eingezogen. Die Meeressaga, die ich gern so bald wie möglich anfangen möchte. Die Überlebenden Reihe, dann habe ich mir endlich einen Guillaume Musso zugelegt, von dem ich mir um die Ohr hauende Gefühle verspreche. Dann sind von meiner liebsten Autorin Diana Gabaldon die Lord-John Romane eingezogen, von dem ich bereits 'Das Meer der Lügen' vor einigen Jahren gelesen hatte. Das letzte Buch ist bereits von mir gelesen und hebt sich etwas von den Büchern ab die ich sonst so lese, aber vielleicht hat ja von euch auch jemand dafür eine Vorliebe ^^

Mein absolutes Neuzugänge Highlight ist der abschließende Band von der "Zwischen den Welten" Reihe von Laini Taylor. Doch den traue ich mich gar nicht anzufangen, weil es dann zu Ende ist ( ⁍᷄⌢̻⁍᷅ ) versteht ihr das? Mir ging es schon lange nicht mehr so mit einer Reihe, hach man.

Welches Buch habt ihr schon gelesen, bitte verratet es mir nur wenn es gut war. Komme irgendwie in letzter Zeit weniger zum lesen und habe angst vor einer Leseflaute  (っ*´□`)っ

So das war es erstmal von mir, euch noch eine wundervolle Woche und bis bald,

Kommentare:

  1. Hey Jenni,

    da sind ja einige Schätze bei dir eingezogen :)
    Viel Spaß!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      jaa ich freu mich auch, bin nur froh das mein Portmonnaie mir Grenzen setzt ^^

      Sonnige Frühlings-Grüße,
      Jenni

      Löschen