Dienstag, 23. Februar 2016

Disney-Dienstag 23.02.2016



Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit endlich mal wieder einen Disney-Dienstag den ich schaffe mitzumachen und dann einer mit Arielle ( ๑ ᴖ ᴈ ᴖ)❤ meinem allerliebsten Disney Charakter. 

Die Aktion findet wie immer bei LeFaBook statt! Dieses Mal sollen wir aus dem SuB den Anfang einer Reihe suchen.

Auf meinem SuB tummeln sich einige erste Bände herum und ich musste lange überlegen welches ich nehme. Ich habe mich für das Buch Meeresflüstern von Patricia Schröder entschieden. Es ist zwar eines meiner neuesten Zugänge und liegt damit noch nicht sehr lange dort,aber zu Arielle dachte ich passt es doch ganz gut und ich kann es kaum erwarten die Reihe zu beginnen, von der ich mir ganz viel Gefühl verspreche.

Inhalt:

Wie ein Geschöpf aus dem Meer taucht Gordian eines Tages vor Elodie auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Seitdem kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken, an seinen türkisgrünen Blick, seine Hände, die sie neugierig berühren. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist ...

Welches Buch, was der Auftakt einer Reihe ist, würdet ihr von eurem SuB auswählen? Oder habt ihr vielleicht gar keinen Reihenauftakt auf dem SuB    ٩̋(ˊ•͈ ꇴ •͈ˋ)و ???

Bis bald ihr Büchereulen,

Kommentare:

  1. Huhu liebe Jenni!

    Bei Arielle passt Meeresflüstern wirklich hervorragend. :)Außerdem sind die Cover dieser Reihe ein Traum *_* Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich die Bücher nebeneinander sehe. Leider ist noch keines bei mir eingezogen, aber vielleicht gibt es sie mal bei Medimops, dann werde ich zuschlagen. ;) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nina,

      jaaaa da stimme ich dir zu, die sind sooso schön die Cover <3 Ich habe zwar nur die Taschenbücher aber mittlerweile finde ich die Taschenbücher genauso klasse und toll gestalten wie die Hardcover Ausgaben.

      Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du bald Erfolg haben wirst und die Schmuckstücke auch bei dir einziehen werden. Danke dir für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen