Dienstag, 28. April 2015

Disney-Dienstag 28.04.2015

Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder so weit Disney-Dienstag bei Leslie von LeFaBook und ich bin froh, dass ich diese Woche wieder mitmachen kann.
Vermutlich werden viele jetzt Harry Potter sagen und ja, zugegeben, ich hätte es auch nur zu gerne gesagt. 

Nur ist Harry Potters Welt für mich wohl eher ein Buch in dessen Welt ich gleich ganz "auswandern" möchte oder in der ich eine lebenslange Sommer-/Ferienresidenz haben will!

Also in was für eine Welt würde ich dann wohl gerne reisen? Hmm, ich glaube so weit müsste ich da wohl nicht, ich bräuchte nur ein bisschen Schattenjägerblut, um den Schleier verschwinden zu lassen und in die Chroniken der Unterwelt abzutauchen ❤‿❤ die Welt bleibt ja die gleiche.



Reizt euch die Welt auch rund um Jace und Clary?









Bis bald,



Kommentare:

  1. Huhu

    Habe auch wieder mitgemacht, nur mit einem Tag Verspätung ^^
    Hach jaa, mannomann auf die Chroniken von Cassandra Clare bin ich gar nicht gekommen, wie konnte ich diese nur vergessen *beschämt zur Seite kuck* aber meine Geschichte ist auch nicht schlecht ^^

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nice,
      ich geh gleich mal bei dir gucken, hab heute endlich bisschen Zeit dazu ^^ Hahaha es gibt einfach zu viele tolle Buchwelten, Verwirrung bei dem Überfluss ist da ja nur vorprogrammiert.

      Liebe Grüße und bis gleich,
      Jenni

      Löschen