Mittwoch, 1. April 2015

Disney-Dienstag 31.03.2015

Ihr Lieben!
Es ist wieder Disney-Dienstag Leslie von LeFaBook und heute geht es mit ihrer tollen Aktion schon in die dritte Runde.



Eigentlich bin ich ja ein bisschen aufs Cover fixiert also so ganz hässliche Covers gibt es bei mir dann nicht...aber ich habe mal hier drei raus gesucht, die mich überhaupt nicht anziehen von der Cover Gestaltung aber die Inhaltsangabe hat es mir angetan und witzigerweise dreht sich in diesen Büchern alles um die Liebe, da würde man ja meinen die sehen nach Liebe aus oder ^^ aber weit gefehlt, naja die beiden außenstehenden sind auch schon ordentlich in die Jahre gekommen da drück ich mal ein Auge zu, aber diese Leuchtreklame Schrift ist echt kein Hit.

Barbara Hundt - Die schottische Affäre
Jeffrey Eugenides - Die Liebeshandlung 
Choderlos de Laclos - Schlimme Liebschaften



Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen