Dienstag, 7. April 2015

Disney-Dienstag 07.04.2015

Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder so weit Disney-Dienstag Runde 3 mit Leslie von LeFaBook!


Nachdem ich den Film zum ersten Buch gesehen habe, musste die Reihe natürlich auf meinen WuB landen. Auch wenn ich weiß hier wartet ein Abenteuer bin ich schon so neugierig darauf wie mir die Geschichte gefallen wird und wie ich den Film danach beurteilen werde, ob er dann immer noch so gut ist, besser oder vielleicht im Nachhinein meine Erwartungen doch nicht ganz erfüllen konnte.



Wart ihr schon im zweiten Film? ich fand den Trailer ja sehr mitreißend und so viel Action, wenn das kein Abenteuer ist was dann?!

Einen wundervollen Dienstag und bis bald,


2 Kommentare:

  1. Hallöchen Jenni :D

    Ich hab dich zum Wandertag getaggt. Es würde mich total freuen, wenn du da mitmachen würdest: http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/04/tag-wandertag.html

    Sei lieb gegrüßt
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maddie,
      hatte dir eben schon auf den anderen Kommentar geantwortet. Tut mir leid aber ich schaffe es im Moment überhaupt nicht zeitlich komme ich sogar kaum noch zum bloggen, aber wie gesagt kann ich es zwischen schieben mach ich sehr gerne mit.
      Danke dir für´s taggen <3

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen