Freitag, 9. Januar 2015

FF - Follow Friday


Endlich Wochenende ihr Lieben!
Es ist wieder Freitag und bei Sonja von A Bookstelf Full Of Sunishine ist wieder Follow-Friday dieses mal dreht es sich um das Buch auf unserem SuB, das am lautesten ruft: Lies mich!

Und welches Buch bei mir geschrien hat war dieses hier:










Ja und keine Frage es hat mir richtig gut gefallen, eine Rezi habe ich allerdings noch nicht fertig. Bisher kannte ich nur die Filme, muss aber sagen, dass der Film mich hier im ersten Teil mehr überzeugt hat. Warum, wieso, weshalb? Fasse ich dann später in der Rezension zusammen. Das zweit lauteste Schrei-Buch habe ich auch schon angefangen. Es kann ja nach dem 1. Teil kein anderes sein als die Kammer des Schreckens oder^^

Bin schon sehr gespannt was die anderen für ein schreiendes Buch gefunden haben.

Ein wundervolles Wochenende,
eure Jenni.

Kommentare:

  1. Hi Jenni,

    das wurde aber auch Zeit, dass du Harry vom SUB befreist. Das ist ja quasi eine Pflichtlektüre =). Du hast es gut, dass du die Bände noch alle vor dir hast.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, jaaa ich weiß ich hab mich zuerst nicht getraut das zuzugeben aber das denk ich mir auch bei einigen Büchern...och könnte ich noch mal zum aller ersten Mal ^^

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Hallo Jenni,

    bei Harry Potter hat mir am besten gefallen, dass die Bücher (zumindest bis Teil 4) immer besser worden. Du kannst Dich also freuen; wenn Dir Teil 1 noch nicht so gefallen hat, dann wird der Rest noch schöner :-)-

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      ja das ist mir sofort aufgefallen bei Teil 2 das sind ja schon fast Welten die sich da geändert haben ( ♥‿♥) genau das was ich im Film gefunden aber im ersten Buch vermisst habe.

      Liebe Grüße zurück,
      Jenni

      Löschen
  3. Hey Jenni,

    die HP-Reihe ist doch so genial! Ich werde sie mit Sicherheit irgendwann noch einmal lesen. Ist bei mir schon ein paar Jahre her der erste Teil... Erschienen im Juli 1998... jaaaaa... da hab ich ihn auch gelesen.
    So wie alle Teile immer mit Veröffentlichung ;)

    Ich hab die Bücher inhaliert. Also freu dich auf die anderen Bände

    Liebe Grüße
    Rike
    (eine der 3letters^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rike,
      jaaa ich muss sagen der zweite Teil ist jetzt genauso wie ich mir die Bücher immer vorgestellt habe, abtauchen in eine andere Welt.
      Ach was das Erste feiert ja dann bald seinen 20igsten.
      Muss ja gestehen als die Bücher raus kamen dachte ich es wären halt Kinderbücher :o aber nu inhaliere ich sie auch ^^

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  4. Harry hat auf dem SuB nichts zu suchen :D
    Er gehört in das Regal "Immer und immer wieder lesen! :)
    Ich finde die Bücher auch wahnsinnig toll, genauso wie die Filme. Meiner Meinung nach sind die Potter-Bücher die Bücher, die am besten verfilmt wurden.
    Ich mag meist eher die Bücher statt die Filme, aber bei denen mag ich beide^^

    Viel Vergnügen mit den anderen Teilen, ich bin gespannt auf Deine Rezi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir das jetzt auch so vorgestellt, erst das Buch und direkt im Anschluss den Film. Jaa Vergnügen werde ich sicher mit den restlichen Büchern haben das Zweite ist jedenfalls vieeel mehr nach meinem Geschmack <3

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
    2. Das klingt doch nach 'nem Plan :)
      *gespannt auf die Rezi wart*

      Löschen
  5. Sehr gute Wahl. Harry Potter gehört wirklich schon zu den Must-Haves. Und sie werden wirklich immer besser und spannender und es gibt kaum eine Reihe, bei der ich so fasziniert war. Ich kenne heute immer noch fast 80 % der Namen und die Hintergrundgeschichte der Personen. So ergeht es aber glaube ich jedem der damit aufgewachsen ist. Also kann man dir nur sehr viel Spaß wünschen.

    GLG Doreen
    http://chaosbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wird es mir vermutlich auch gehen, ich glaube sogar einige Zaubersprüche werde ich behalten ^^ Danke dir Doreen mit den Büchern werde ich bestimmt viel Spaß haben, der Humor gefällt mir auch total gut <3

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Jenni

      Löschen