Dienstag, 24. März 2015

Disney-Dienstag 24.03.2015

Ihr Lieben es ist wieder Disney-Dienstag und Leslie von LeFaBook geht heute mit ihrer tollen Aktion in die zweite Runde. Diesmal geht es jedoch nicht um den SuB sondern um den WuB ^^ dem Wunschzettel ungelesener Bücher.


Mein Persönlicher Apfel steht diesen und auch im nächsten Monat noch gar nicht in den Startlöchern, aber nach City of Heavenly Fire von Cassandra Clare hat es noch keines geschafft mich hibbelig werden zu lassen außer Colleen Hoover mit ihrem dritten Teil um Will & Layken  "Weil wir uns lieben", das aber erst Anfang August raus kommt, macht aber nichts was lange währt wird einmal ein verdammt verführerischer Apfel werden oder nicht


Bis bald,
eure Jenni

2 Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.................Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................
    Ich BRAUCHE DIESES BUCH SOOOO UNBEDINGT UND KANN ES KAUM ERWARTEN; DASS ENDLICH AUGUST IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine *kreisch* endlich wieder Will und OMG: Sie heiraten *---------------------* Hoffentlich geht dann alles gut aus :S

    Liebste Grüße <333
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich auuuuuch hahaha...bin so gespannt was da von Wills Vergangenheit hoch kommt und aus wessen Sicht es diesmal ist.

      Hab mir vor kurzem die beiden Bände zu Hope gekauft, bin ja auf die genauso gespannt. Nur noch 3 Monate <3 wenn du es vor mir hast musst du mir unbedingt erzählen ob es gut ist :D

      Ganz liebe Grüße <3,
      Jenni

      Löschen