Montag, 23. März 2015

Neues Rezi-Format & die Sternchenbewertung

Hallo ihr Lieben,

ich überlege nun schon seit einer Weile ein etwas anderes, kürzeres Rezensions"format" auf meinem Blog einzuführen. In der letzten Zeit lese ich vermehrt Reihen wo sich das echt anbietet, zumal man gerade in den weiterführenden Teilen nicht mehr so viel dazu sagen kann oder aus Spoilergründen sollte. Genauso bei Büchern wo ich einfach nicht viel zu sagen möchte, oder es einfach nicht viel zu sagen gibt. Najaa und hin und wieder ganz bestimmt auch aus Zeitmangel/ akutes Stinkifaullenz Syndrom ^^

Noch bin ich mir nicht ganz sicher wie genau das Ganze aussehen wird aber ich glaube ich werde dann noch mal extra auf das Bewertungssystem von mir eingehen weil ich denke hier muss noch ein bisschen pfiff rein. 

Etwas hab´ ich da auch an dem üblichen Bewertungssternchen geändert. Es gibt jetzt auch halbe Sternchen die für Bücher gedacht sind, wo ich zwischen den Sternen stehe, das klingt so toll  ☆*o(≧▽≦)o*☆ und wo das niedrigere Sternchen genauso ungerechtfertigt wäre wie das höhere. Es gibt viel mehr Spielraum so ein halbes Sternchen, man mag es gar nicht glauben.

So ihr Lieben das war es erst mal von mir,

euch einen wundervollen Start in die neue Woche bis bald,
eure Jenni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen