Sonntag, 29. März 2015

Neuzugänge Dezember 2014 - März 2015

Hallo ihr Lieben!

Das es so lange keine Neuzugänge mehr von mir zu sehen gab, ist mir erst aufgefallen, als ich die Überschrift vom Post geschrieben habe, da hat sich natürlich so einiges angehäuft und es sind bestimmt auch nicht alle mit auf den Bildern die ich nun dazu bekommen habe aber der Großteil sollte es schon sein, zumindest die an die ich mich erinnern kann.


C. Wortberg u. M, Theisen - Der Geist der Bücher
Alexander Rösler - Ein Kuss ist ein ferner Stern
Aimee Friedmann - Der Junge aus dem Meer
Melina Marchetta - Winterlicht
P.C. & Kirstin Cast - House of Night Band 2


Anna Carey - Eve & Caleb Band 3
Cassandra Clare - City of Bones Band 1
Cassandra Clare - City of Ashes Band 2
Lurlene McDaniel - Mit dienem Herzen
Helen Dunmore - Indigo Band 2






Sylvania Pipistrella - Vampir Attacke



Nach dem ersteigern von City of Ashes hätte ich mir hinterher in den Hintern treten können, eigentlich wollte ich die Hardcover Ausgabe, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil (҂⌣̀_⌣́)

Eve & Caleb habe ich zwar bisher nur den 1. Bandgelesen, der 2. wartet also noch darauf, aber da ich Reihen immer zu Ende lesen muss, war hier ganz klar das Motto: Was man hat, hat man, schneller am Drücker als vielleicht gut tut.

Das letzte Bild, ja was soll ich da zu sagen, ich fand die Aufmachung einfach zu klasse und musste es haben. Ein Vampir Buch in einem BLUTBAG! Das ist doch sowas von genial, die Flüssigkeit befindet sich in einem durchsichtig Umschlag und auf dem weißen Cover mit den Fledermäusen im Hintergrund finde ich wirkt das total klasse. Vermutlich ist es das 1. Buch was ich je gekauft habe ohne wirkliches Lesevorhaben ^^

Hat jemand von Euch schon eines der Bücher gelesen und kann mir empfehlen was ich unbedingt bald lesen muss? 


Wie viele Bücherregale besitzt ihr eigentlich? Reichen Sie aus oder müsstest ihr eigentlich anbauen?

Einen wundervollen Sonntag und einen hoffentlich sonnigen Start in die neue Woche,


1 Kommentar:

  1. Hey Jenni
    Gelesen habe ich nur die House of Night Reihe und dann auch nur bis Band 6
    Und City of Bones habe ich abgebrochen
    Den Rest kenne ich soweit nicht

    Ich habe 4 Billy Regale, die voll sind und 1 Expedit Regal, in dem noch Platz ist
    Demnächst wollte ich zu meinen Regalen einen Post machen, mal schauen wann der kommt

    Viel Lesespaß mit den neuen Schätzen

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen