Donnerstag, 19. Juni 2014

Neuzugänge im Juni - Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Der letzte Neuzugänge Post ist nicht wirklich lange her aber ich bin auch in meinem Alter lernfähig. Nie wieder warten bis das letzte ersteigerte/bestellte Buch ankommt.
Ab sofort wird der Neuzugänge Stapel ab 4 Büchern immer aktuell gepostet. Ich musste echt stark überlegen welche Bücher alle im Mai dazugekommen sind und so verliere ich auch nicht den Überblick. Jetzt kann ich auch das ein oder andere zu dem Buch schreiben. Bei mehr als 4-5 Büchern, wäre das sonst zu viel. Lange Rede, kurzer Sinn hier der erste Teil der Neuzugänge im Juni.
,
Das erste Buch ist der zweiten Band von Raymond Khourys Templer Reihe. Zwar liegt der erste Band noch auf meinem SuB aber ich konnte bei den folgenden Wälzern nicht widerstehen.



Über den erst im letzten Jahr erschienenen Roman Der Anschlag von Stephen King hab ich mich richtig gefreut. Von ihm habe ich einiges in den Bücherregalen zu stehen und das Letzte was ich von ihm gehört habe waren Puls und Arena als Hörbuch. Mit David Nathans Synchronstimme, ein echter Genuss <3




Von Trudi Canavan sind gleich zwei Bücher mitgekommen. Einmal Magie die Vorgeschichte von Die Gilde der schwarzen Magier (die Rebellin, die Novizin und die Meisterin) und der zweite Band der Nachfolge von der Gilde um die schwarzen Magier. 

Okay genau genommen liegen ganze 4 Bände zwischen den beiden Büchern aber ich konnte die Bücher einfach nicht liegen lassen. Bei 2,95 Euro je Buch auch irgendwie verständlich ^^



Kommentare:

  1. Hallo Jenni, ich würde dich jetzt einfach mal taggen, d.h. schau einfach mal hier, ob du mitmachen möchtest. Viele Grüße
    http://buchstabenfestival.blogspot.de/2014/06/ich-wurde-getaggt-zum-thema-bucher-und.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ritja,
    vielen Dank fürs taggen, da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Vor kurzem habe ich mir mein erstes Stephin King-Buch gekauft. 'Friedhof der Kuscheltiere'. Bin schon sehr gespannt auf das Buch und werde es auch sehr bald lesen :)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jasi,
    ja das ist ein King-Klassiker, der wurde sogar schon verfilmt. Vielleicht kennst du ihn ja?`
    Habe das Buch auch im Regal ich glaube sogar zweimal ^^^

    Bin gespannt wie du es findest.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen