Mittwoch, 11. Juni 2014

Ab in die Bücherei II

Hallo ihr Lieben!

Ja nach nur so kurzer Zeit gibt es bereits den zweiten Ausflug in die Bücherei, ich hab es einfach nicht lassen können. 

Eigentlich wollte ich nur die Bücher wieder abgeben aber ich hatte meine Kleine mit und sie wollte unbedingt ein Buch haben...naja und wenn ich schon mal in der Kinderabteilung bin, dachte ich mir ich könnte ja mal gucken gehen, ist ja eh nur einige Regale weiter die Jugendabteilung. 
Mit gekommen sind Band 1 und 2 der Poison Diaries von Maryrose Wood.

Dann hatte ich ja das letzte Mal aus Versehen den zweiten Band von der Engelssaga von Jessica und Diana Itterheim mitgenommen und diesmal hab ich dann das Glück gehabt das der 1. Teil noch da war und so hab ich beide dann ausgeliehen.  



Auf das nächste Buch war ich letztes Mal schon scharf aber es war leider verliehen und zwar geht´s um Dark Angel Summer - Das Versprechen, dem 1. Band von Kristy und Tabita Lee Spencer.



Nachdem ich Whisper von Isabel Abedi gelesen habe wurde ich auf die Autorin aufmerksam und wollte unbedingt noch mehr von ihr lesen. Mit dem Lucian Hörbuch kann ich zwar nicht mehr von ihr lesen aber hören und da bin ich schon sehr gespannt drauf.



Dabei habe ich mir diesmal so fest vorgenommen nichts mehr auszuleihen weil ich im Mai wieder so viele Bücher gekauft habe und genug zu lesen habe. Ein ganz übler Teufelskreis ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen