Sonntag, 27. September 2015

Neuzugänge September 2015

Hallo ihr Lieben!

Es ist noch keine 2 Wochen her, da habe ich mich noch hier darüber gefreut, dass ich gut 3 Monate keine Neuzugänge mehr hatte. Einige Gutscheine später bin ich nun um ein Buch und einige Ebooks reicher. 

Graveminder von Melissa Marr 
Jede Generation hat ihre eigene Totenwächterin. Bei Beerdigungen spricht sie die magischen Worte über dem frischen Grab: »Drei Schlucke, um sie zu bannen. Nicht mehr und nicht weniger.« Doch was geschieht, wenn es kein Grab gibt? Wenn die Tote ein junges Mädchen ist, das auf grausame Weise ermordet wurde und nun auferstanden ist, um Rache zu nehmen? Für Rebekkah, Graveminder des idyllischen Claysville, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss ihre Stadt vor der hungrigen Toten schützen. Und nur Byron, ihre große Liebe, steht ihr bei … 


Jetzt kommen wir zu den eBooks und das Cover vom ersten Buch ist so schön, aber jetzt ist es als eBook bei mir eingezogen was solls ^^





Laura Powell Witches of London 

Glory und Lucas könnten unterschiedlicher nicht sein. Glory kommt aus einer Hexenfamilie und für sie steht fest: Sobald sich ihr Fae, ihre magische Fähigkeit, entwickelt hat, wird sie die Macht der Hexen wiederherstellen. Lucas weiß, dass er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird – der Inquisition beitreten, um die Hexen in London zu maßregeln. Doch was dann geschieht, konnte niemand vorhersehen. Lucas entwickelt auf einmal selbst ein Fae und muss seine Loyalität gegenüber der Inquisition unter Beweis stellen. Glory erfährt, dass ihre Tante schon seit Jahren Informantin der Inquisition ist, um gegen einen sehr mächtigen und gefährlichen Hexenzirkel zu bestehen. Glory soll ihr dabei helfen, einen Hexenagenten in den Zirkel einzuschleusen – und der ist niemand geringerer als Lucas …



Stephen King - Finderlohn 

John Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane veröffentlicht, seither aber nichts mehr. Morris Bellamy, ein psychopathischer Verehrer, ermordet den Autor aus Wut über dessen »Verrat«. Seine Beute besteht aus einer großen Menge Geld und einer wahren Fundgrube an Notizbüchern, die auch unveröffentlichte Romane enthalten. Bellamy vergräbt vorerst alles – und wandert dummerweise für ein völlig anderes Verbrechen in den Knast. Jahre später stößt der Junge Peter Saubers auf den »Schatz«. Nach seiner Haftentlassung kommt Bellamy dem ahnungslosen Peter auf die Spur und macht Jagd auf ihn. Kann Bill Hodges, den wir als Detective a. D. aus Mr. Mercedes kennen, den Wahnsinnigen stoppen?







C.J. Omololu - The Third Twin

Ihr imaginärer Drilling Alicia begleitet Lexie und ihre eineiige Zwillingsschwester Ava schon seit ihrer Kindheit. Heute, als Teenager, geben sich die beiden bei Dates gerne mal als Alicia aus. Ein Spiel mit dem Feuer … Als zwei von Alicias Dates brutal ermordet werden, deuten die DNA-Spuren auf Lexie und Ava hin. Lexie bleibt nicht viel Zeit, um die Wahrheit herauszufinden. Denn jetzt ist auch ihr bester Freund Zane in Gefahr …




Wie ihr merkt sind meine Neuzugänge ein bisschen düster, auf alle Fälle sehr spannend und mysteriös, also genau das passende für diese Jahreszeit. Um die Stimmung durch helles Licht nicht zu verderben, habe ich mich auch bei den meisten Buchausgaben für die eBook Version entschieden.

Ich freue mich jetzt schon total darauf unter einer warmen Decke gekuschelt auf der Couch die Bücher zu lesen. Komisch eigentlich dachte ich immer ich bin kein Jahreszeiten Leser (z.B. weihnachtliche Geschichten zu Weihnachten eben) aber scheinbar habe ich unterbewusst doch Bücher gewählt die zur Jahreszeit passen. Ich liebe den Herbst einfach <3

Kennt ihr die Bücher? 
Habe tatsächlich noch von keinem gehört  was hoffentlich nicht gegen die Bücher spricht (^~^;)ゞ Naja wir werden ja sehen.

Bis bald,




1 Kommentar:

  1. Hei c:

    "The Third Twin" klingt megaspannend, muss ich mir dringend noch einmal näher anschauen und ein, zwei Rezis lesen. Leider baut sich mein SuB bedrohlich vor mir auf :D
    Hast du eigentlich schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Falls nicht, schau doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen: walkingaboutrainbows.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen