Sonntag, 15. Februar 2015

Ab in die Bücherei V

Hallo ihr Lieben!

Nach einiger Zeit war es mal wieder so weit in die Bücherei zu laufen und was soll ich sagen ich habe wieder tolle Bücher gefunden, womit ich einige Reihen weiter fortsetzen kann.



Band 2 der Selection Reihe, da bin ich natürlich schon ein bisschen gespannt und froh, da ich Band 1 vor nicht allzu langer  Zeit ja gelesen habe.

Silber das zweite Buch der Träume, habe ich tatsächlich zuvor schon als Hörbuch gehört, aber lesen ist ja nochmal ganz anders, also musste es auch als Papierausgabe mitgehen. Meine Rezi zu Band 1 findet ihr hier.

Auf Obsidian bin ich schon sehr gespannt, zumal ich fast gar keine Ahnung habe um was es sich da dreht, aber was andere lesen muss ich auch lesen und wenn es nur deswegen ist, um mitreden zu können ^^ zumal bei so guten Bewertungen.

Der dunkle Kuss der Sterne ist bei mir gelandet weil ich es mag auch mal ein Einzelband zu lesen und die Bewertung ist ebenfalls nicht von schlechten Lesern.

Panem ganz klar, die Hoffnung, dass es sich zu Band 1 steigert muss natürlich bestätigt oder aber enttäuscht werden, wir werden sehen.

Und Chroniken der Unterwelt Band 3, deshalb obwohl ich zwar erst City of Bones gelesen habe, Band 2 aber bereits auf dem SuB liegt und ich nichts nerviger finde, als nicht sofort weiter lesen zu können, musste ich das auch mitnehmen.

So natürlich hinke ich etwas hinterher mit all den tollen Büchern, weil ich wetten könnte so einige haben von euch viele davon schon gelesen, aber irgendwie muss ich ja mal aufholen.

Habt ihr denn schon eins der Bücher gelesen oder liegt es bei euch noch rum oder wartet darauf von der Wunschliste geholt zu werden? In Hoffnung das ich nicht die Einzige bin, die die Bücher noch nicht gelesen hat,

wünsche ich euch noch einen wundervollen Abend,
eure Jenni.

Kommentare:

  1. City of Glass ist meiner Meinung nach der beste Teil. Ich LIEBE das Buch! Viel Spaß damit und natürlich auch mit den anderen Büchern :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      bin gerade beim zweiten aber ich glaube das wird nicht lange dauern, dann ist City of Glass dran :D
      Ich liebe sie auch, ich hoffe so inständig das bald der 2. Teil raus kommt, mir gefällt der erste dazu auch total gut.

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen
  2. Huhu liebe Jenni! :)

    Tolle Bücher hast du da mit nach Hause genommen. Obsidian will ich auch unbedingt noch lesen! Mit dem 3. Band der Chroniken der Unterwelt wünsch ich dir ganz viel Spaß. Ich fand ja, dass man die Reihe ruhig nach drei Bänden hätte abschließen können, aber ich hab mich trotzdem über die Fortsetzungen gefreut. ;) Viel Freude mit dem neuen Lesestoff!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      echt oh nein :( ich hoffe ich werde noch nach dem 3. Band begeistert sein. Hast du denn schon alle gelesen?

      LIebe Grüße zurück,
      Jenni

      Löschen