Montag, 15. Dezember 2014

Montagsfrage 15.12.2014

Hallo ihr Lieben!

Mit meiner ersten Runde Montagsfrage, ist zeitgleich auch die letzte Runde für Libromanie. Ein bisschen schade, weil ich nie die Zeit gefunden habe ihre tollen Fragen zu beantworten. Dafür übernimmt aber Svenja von Buchfresserchen die Montagsfragen und da wünsche ich ihr natürlich viel Spaß und Freude mit. Mit einer schönen letzten Frage von Nina wünsche ich auch ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg.


Dein schönstes Buch 2014


Hmmmmm da gibts so viele schöne Bücher die so richtig tolle Buchgefühle ausgelöst haben aber ich denke ich werde das Schön mal als das interpretieren was es ist...also die schönstes Buchcover von den Büchern die ich dieses Jahr gelesen habe sind für mich





Habt ihr denn auch ein schönstes Buch? Oder könnt ihr euch nicht entscheiden?

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    erstmal danke für deinen Kommentar auf meinem Blog bezüglich Poison Diaries.
    Glücklicherwiese liegt es nicht an dem Jahrhundert o: Auch wenn ich Historikromanen noch nie irgendwie etwas abgewinnen konnte.
    Ernsthaft, einen dritten Teil? Um was soll es da bitteschön gehen? Die Bücher sollten nicht einmal verlegt werden!

    Um diesen Post zu beantworten.. Ich finde die beiden Bücher schön, aber ich muss die unbedingt mal in meinem SUB aufnehmen :)
    Mein schönstes Buch 2014 war Firelight - Leuchtendes Herz. Wobei das Buch, das ich im Moment lese, auch schön ist - Obsidian! Ich habe mich sofort in das Buch verliebt und kann es kaum erwarten, es weiterzulesen (ich sollte meine Zeit nicht mit kommentaren verbringen :D)

    Ich bin dir übrigens mal ganz klischeehaft via Blog Connect gefolgt.
    Liebe Grüße,
    Naddy ♥

    AntwortenLöschen